Hat sich überschnitten, dann hat er ja noch mal Glück wenn er noch nix gezahlt hat, den Perso werden sie wohl rausrücken...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Mein Mitgefühl haste, die Penner und Arschlöcher werden leider immer mehr. Ich parke zum Leidwesen meiner Frau immer am weitesten von anderen Autos weg, mal sehen wie lange das gut geht.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
-
Heißt der nicht esse esse? SS kommt irgendwie so braun rüber.

Wenn SS dann ne schicke Chevelle oder nen Camaro

-
Hi Tommy
youre welcome, have fun and enjoy your fine Tipo
It doesnt matter if you write in english, i think most of us can understand it very well.
Of course, i can, but sadly i cant speak or write english very well... -
Den Gegner in die Planken schieben, wenn er keinen Platz macht!
Schei..was auf einige Beulen
So wie bei den Trucks, da gehts immer ab. Sehe ich sehr gerne, wird nur im free-TV selten gesendet...
-
Habe gestern auf dem Edeka-Parkplatz den ersten Tipo Street gesichtet, nen weisser HB, sah schon Klasse aus mit den schwarzen Alus

-
Immerhin bin ich jetzt auf Teilstrecken bei nem Verbrauch mit ner 7 vorm komma, also die Technik ist top, nur das Fahrprofil halt nicht

-
Watt bin ich froh dass ich nur noch Xenon fahre, das Lampengefummel ging mir sowas von auf den Senkel, ne Frechheit was da alles zusammenkonstruiert wird...
-
Bei mir unverändert, bis 190 zieht er recht zügig durch, danach wird's nen Geduldsspiel, hatte aber einmal über 200 drauf. Liegt bei mir aber an den leider sehr vielen Kurzstrecken, hoffe dass er im Urlaub auch mal ne richtige Strecke fahren darf
-
Da haben wir ja bald schon das nächste Treffen im Großraum Neuss zusammen.
Nichts dagegen, aber lass das Ding erst einmal drin sein, nach 2 vergeblichen Versuchen wage ich da keine Prognose mehr.
Werde dann Vollzug melden und dann können wir uns gerne mal "alle" zusammen finden.
Sehr geil, da freu ich mich schon drauf, auch mal nen neues Gesicht kennenzulernen

-
Braindead wenn du die Schaltwegverkürzung eingebaut hast würde ich mir das gerne mal sehen und probieren wie der unterschied ist wenn ich darf.
Das würde ich auch gerne mal sehen, natürlich nur wenn es dir nix ausmacht, hab da jetzt soviel drüber gelesen dass ich auch drüber nachdenke
-
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier

-
Ich hab bei meinem ersten Auto, nen 87er Polo Fox mit 45 PS auch nichts vermisst, die Kiste lief immer und war richtig flott.
Meine Mutter hatte auch so einen alten Panda, nen 1000er in weiss, das war ne richtige Rennsemmel und hat uns allen viel Spaß gemacht, leider starb er den Rosttod vor meinem Führerschein

-
Meiner Meinung nach sollte es erlaubt sein solche Arschgeigen aus dem Weg zu knüppeln, dann natürlich liegenlassen und erstmal schön filmen, mal sehen wie die sich dann fühlen. Also bei sowas hab ich null Toleranz und finde es zum kotzen wie sich die Gesellschaft entwickelt hat, echt unglaublich
Führerscheinentzug auf Lebenszeit wäre das mindeste, dazu nen paar Jahre gesiebte Luft... -
Bei mir ist das so, nach der regenfahrt ist das Bild in Randnähe schlecht, so wie auf deinem Foto, nach dem abtrocknen ist das Bild meistens wieder gut. Denke mal dass der dünne Wasserfilm auf der Linse dann verdunstet.
-
So wie das aussieht ist da von der Regenfahrt Dreck auf der Kamera. Bei meiner ist das Bild vollkommen in Ordnung, auch im Dunkeln sehe ich noch genug, nur halt nach regenfahrten wenn Dreck drauf ist isses natürlich eingeschränkt...