Das erste Auto mit elektronischer Ölstandsanzeige war mein Fahrschulauto, ne A-Klasse 170 CDI der ersten Generation...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Genau, der Kombi ist unschlagbar

-
Eben deswegen mach ich da gar nix dran, bis dahin passt die Karte locker und danach geht's mit Android Auto weiter...
-
Geile Aktion

-
Schön von dir zu hören Manni und das alles gut gegangen ist

-
Allzu lange dauert das echt nicht mehr, Wahnsinn...
-
Willkommen zurück Rob

-
Ich hau dir in Gedanken grade ne Delle in dein italienisches Fahrzeug! Und zwar mit nem Schweizer Käse aufgespiesst auf ne deutsche Rouladennadel mit schwedischer Flagge du Hundsfott

(ps...guten Flug)Anja, bleib bitte so wie du bist mit deinen frechen Sprüchen
Alles anzeigenGestern habe ich den ersten Sitz der "Alten Dame" bezogen.
Hab mir dabei fast die Finger gebrochen.
Da sind Sattlerklammern an den unzugänglichsten Stellen zu setzen.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Die Fältchen werden sich noch legen wenn ich das Leder mit dem Bienenwachs Lederbalsam behandelt habe. War beim Porsche auch so.Ich staune immer wieder mit welcher Hingabe du deine Schätzchen hegst und pflegst, muss ich mir wirklich mal live ansehen

-
Das Sabbia-Perle ist nicht wirklich mein Ding, aber das Magnetico-Bronze gefällt mir immer besser je öfter ich es sehe, heute einen HB in Bronze gesichtet...
-
Wenn diese ganzen Vollpfosten einfach mal die Regeln befolgen und das Hirn einschalten würden dann gäbe es auch kaum noch Unfälle auf den Autobahnen, kein Handy oder sonstiges gefummel, Rechtsfahrgebot einhalten, den Spiegel und Schulterblick nutzen, Geschwindigkeit und Abstand dem Verkehr anpassen usw.
Die Autobahn ist doch eigentlich die sicherste Region zum Auto fahren, keine Ampeln, keine Radfahrer, Fußgänger, Querverkehr usw...
-
Ich fände Samstags auch besser...
-
Mit dem Schweller hatten wir schonmal, vielleicht meldet sich derjenige noch...
-
Der alte A3 ist im Grunde gar nicht so verkehrt, aber einer der Vorbesitzer hat auf jeden Fall ne Geschmacksverirrung

-
Unglaublich schlaue antwort von dir. Wie soll man bitte ohne fahrgestellnummer oder andere daten eine genaue aussage treffen? Es gibt ja zum glück nur eine bremse und auch keine ersetzungen o.ä.Erst denken dann faseln.
Ach, geht das nicht pli mal Daumen

-
Ein Blatt reicht
Wer erklärt es?
Aber bloß das Eckchen nicht wegwerfen, janz wichtich

-
Meine Autos bekommen seit jeher jährlich das volle Programm inklusive Ölwechsel mit Filter, der Tipo mit dem Turbomotor bildet da erst Recht keine Ausnahme...
-
Zivilstreife auf den Autobahnen, das wäre was ...

Auja, dann würde es endlich mal den ganzen Schleichern und Schnarchnasen an den Kragen gehen

-
Ich mit meinem grünen hab quasi ein Alleinstellungsmerkmal, bis jetzt noch keinen anderen in dieser Farbe gesehen in freier Wildbahn...
-
Also bei den Tempoverstößen geh ich soweit konform, aber das mit dem Parken ist teilweise echt überzogen...
-
Heute grosses Räderwechseln fabriziert, Tipo, Focus und Fusion...