Also meins hinkt nicht hinterher, ist immer sehr fix.
Das mit den Staus geht nur mit aktivierten Live-Diensten, holt sich dann über dein Handy die Infos.
Wenn die das einstellen ist bei meinem schon Android Auto am Start...
Also meins hinkt nicht hinterher, ist immer sehr fix.
Das mit den Staus geht nur mit aktivierten Live-Diensten, holt sich dann über dein Handy die Infos.
Wenn die das einstellen ist bei meinem schon Android Auto am Start...
11kw sind ja lächerlich. Die sind hier zwar meldepflichtig aber nicht genehmigungspflichtig. Also kann sich jeder der will son ding hinpflastern. Und dank kfw macht das auch gefühlt jeder. Ab 22kw wirds doch erst lustig. Wallboxen benötigen übrigens so sollten sie keine dc überwachung haben einen typ b rcd. Also das nur mal am rande erwähnt.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also die Stadtwerke hier stellen sich selbst da schon ziemlich quer, möglich das es anderswo besser aussieht.
Also ich finde das Werksnavi mit TomTom super, hat mich bisher jedesmal zuverlässig ans Ziel gebracht und dank der Live-dienste um Staus rumgeleitet, auch in Holland funzt das super, also ich kann da nicht klagen und ich nutze das oft...
Tja, ist schade aber seitens von Fiat wohl so gewollt...
Weiss auch nicht, irgendwie ist bei den Turbos wohl der Wurm drin, bin ja nicht der einzige hier wo der Turbo jault.
Beim ersten wars ein Materialfehler am Gehäuse, das ist dann gerissen, da hatte ich allerdings auch Fehlermeldungen und fehlende Leistung.
Jetzt läuft alles ganz normal, bis auf das jaulen...
Danke Manni, ich auch.
Der ist fritte, muss nen neuer rein, muss er aber erst mit Fiat klären, da ja schonmal nen neuer reingekommen ist.
Vermute mal es wird dasselbe sein wie bei dem Forumskollegen der auch nen neuen bekommen hat wegen des heulens.
Och, ich fand den 500e jetzt ganz interessant muss ich sagen, das fahren hat was...
Dritte Inspektion ist durch, hat 463,29€ gekostet, da ist aber auch der TÜV mit enthalten.
Soo, ersten TÜV mit Bravour ohne Mängel und Hinweise erledigt 
Cool, starke Idee 
Das Problem ist, wie Ralf schon sagte, weniger die Erzeugung als das vorhandene Leitungsnetz in den Straßen.
Damit haben wir fast täglich zu tun da unter anderem die Moll-Gruppe zu unseren Kunden gehört und wir die Ladesäulen installieren.
Kommt immer wieder vor das die bestellte Leistung seitens der Energieversorger nicht bereitgestellt werden kann, da es die Hauptleitung der Strasse bzw. die jeweilige Trafostation nicht hergibt.
Also werden die Ladesäulen der Autohäuser systematisch begrenzt.
Auch Privatkunden stehen in Düsseldorf vermehrt vor diesem Problem, so dass sie um die volle Leistung ihrer Wallbox zu nutzen die neuen Leitungen in den Straßen zahlen müssten...
Glück gehabt, schön das Kulanz auch mal funktioniert, bei mir hat sich diese sporadische Meldung mit dem ABS-Update behoben
Glückwunsch und alles Gute zum neuen Job liebe Fee 
Ich hab mir heute ne günstige Werkbank gegönnt, dann haben wir für Junior nen schickes Fahrrad gekauft und er hat bis eben fleissig geübt, läuft schon ganz gut...
Ich habe meinem Tipo das volle Programm bei einer Fachfirma gegönnt, Unterboden- und Hohlraumversiegelung, waren ca. 950€ wenn ich mich richtig erinnere, Fotos davon müssten in der Galerie zu finden sein.
Ende Oktober oder November, je nachdem wann die Temperaturen es erfordern...
Mache ich ja auch so, aber wenn Abends oder am WE die Bahn mal leerer ist gebe ich auch sehr gerne mal Gas...
Ich wäre ja dafür von 6-19 Uhr 130 kmh Limit und davor wie danach wie gehabt.
Somit wäre allen genüge getan...
Klingt exakt wie meiner, auch die Lautstärke kommt hin...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat