Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Würde mich auch freuen wenn du hier bleibst und uns an deinen Erfahrungen mit dem Duster teilhaben lässt, mich interessiert das sehr.
-
@Tipomike du solltest eventuell mal bei deinem Händler vorsprechen. Denn deinen Turbolader hört man in 20m Entfernung noch heulen. Ist mir am Sonntag aufgefallen als du den Heimweg angetreten hast.
Die Intensität/Lautstärke ist schon bedenklich.Hui, noch jemand mit meinem Problem, wäre daran interessiert was dabei rauskommt...
-
Also ich finde den Tipo jetzt nicht sonderlich laut, kann mich selbst bei 160 noch problemlos mit dem Beifahrer unterhalten...
Man muss auch immer das Preisverhältnis im Hinterkopf behalten, davon ab fahrt mal nen Nissan NV200, dann wisst ihr was nen lautes Auto ist...
-
Stehe grade in MG-Giesenkirchen und habe innerhalb von 2 min. nen roten und schwarzen HB gesehen...
-
Wünsche euch allen nen schönes Treffen, habt viel Spaß

-
...oder der neuen Bundeskanzlerin
Mal nicht den Teufel an die Wand...
-
Jo stimmt schon, war ja jetzt auch keine Kritik, finde halt das der untere Grill mit den Chromspangen erst richtig zur Geltung kommt, rein von der optischen Seite betrachtet.
Klar ist das unnötiger Zierrat auf den man dem Preis zuliebe verzichten kann

-
Die dieselsonde ist genauso aufgebaut. Aber genau dieser fehler der sondenheizung ist eindeutig beschrieben, das kann ich ggf durchmessen und da gibts nur ganz oder nicht. Dann lösch ich den fehler nicht um zu schauen ob er wieder kommt.
Das wäre der normale Weg, da gebe ich dir völlig Recht, aber nach meinen Erfahrungen mit zig Werkstätten gibt es nichts was es nicht gibt...
Wäre interessant zu wissen welcher Fehler genau im Speicher war.
-
Weiss jetzt nicht, wie das bei der Sonde beim Diesel ist, aber es reicht beim Benziner auch wenn die Sondenheizung defekt ist, dann regelt sie zwar ganz normal bei Betriebstemperatur, aber die Leuchte geht an und es wird ein Fehlercode gesetzt, da es bedeutend länger dauert bis die Sonde die zur Funktion nötige Temperatur erreicht.
-
Ich finde die Front gar nicht verkehrt, aber nicht so nackt...
-
Anonym, dieses Forum, das wäre mir neu

-
Mimimi...
-
Nanu Anja, deine Rückleuchten sehen auf dem Bild aber sehr dunkel aus, täuscht das oder hast du da Hand angelegt?
-
Hast du Mutantenrasen im Garten

Ist ja der Wahnsinn wie oft du da stutzt...
-
Auweia, die Kommentare dann zu dem Video kann ich mir sehr gut vorstellen...
-
Genau das finde ich richtig doof, warum kann man das nicht einfach im Menü einzeln einstellen und gut ist.
Ist doch kacke wenn man immer den bestimmten Moment abpassen muss...
-
Cool, die fand ich als Kind schon klasse...
-
Geil, evtl. sogar ne SausssEnte?
-
Wo kommste denn her, habe einen Spitzenlackierer in Bergneustadt...