Okay, also genau wie bei mir, Leistung ist voll da, sogar noch ein bisschen mehr wie mit dem ersten Turbo.
Werd darauf bestehen dass die bei der Inspektion da mal genau nachsehen.
Okay, also genau wie bei mir, Leistung ist voll da, sogar noch ein bisschen mehr wie mit dem ersten Turbo.
Werd darauf bestehen dass die bei der Inspektion da mal genau nachsehen.
Zum Glück diesesmal zählt der Preis an der Säule 
Wir Männer werden zum Glück nie erwachsen 
Bei sowas kann man ruhig mit Silikonspray arbeiten, das greift nix an und hilft in vielen Fällen.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Ist das nicht nur ne Mogelpackung und dasselbe als wenn man einfach mehr Gas gibt oder täusche ich mich da jetzt?
Okay, dann werde ich da wohl mal nen drittes Mal vorstellig werden, Garantie geht noch bis Oktober 2022...
Hattest du denn noch die volle Leistung?
Nen leises heulen würde mich ja auch nicht beunruhigen, aber es ist bei mir so laut dass sich die Fußgänger zum Teil schon umdrehen, allerdings ist es bei kaltem Motor lauter als bei warmen und bis jetzt ist das jeweilige Geräuschniveau gleich geblieben.
Hmm, freut mich das es bei dir geklappt hat, aber mich beruhigt das jetzt nicht unbedingt...
Okay, hoffen wir das es dann weg ist, bin auf deinen Bericht gespannt.
Bekommst du den neuen Turbo weil dein alter heult, wenn ja berichte mal ob das dann besser ist, mein neuer Turbo heult genauso laut wie der alte...
Du hast auch immer das Pech ganz vorne am Stauanfang zu fahren oder?
Der war richtig gut Devid 
Sorry, aber manche haben hier doch den Knall nicht mehr gehört, echt mal.
Eigentlich bin ich hier ins Forum gekommen weil es hier nicht so bierernst und Kindergartenmäßig zugeht, weil man hier auch gerne mal über alles mögliche redet und trotzdem in kürzester Zeit Hilfe, Tipps und Antworten bekommt.
Davon abgesehen hab ich hier nicht gelesen dass jemand seinen Tipo schlecht redet, sondern nur ganz normal erläutert warum als Nachfolger kein Tipo in Frage kam bzw. kommt, wo ist das Problem bei einigen hier, ich kann es nicht nachvollziehen.
Auch ich hatte überlegt mal am Samstag in Schotten vorbeizuschauen, aber da das hier jetzt so anfängt werde ich mir das sparen und weiterhin nur Treffen mit dem mir bekannten Leuten abhalten, da hab ich dann mehr davon...
Welche Schutzschicht? Durch was wird die denn beschädigt?
Die Kunststoffscheinwerfer haben eine Beschichtung die die UV-Strahlung abhält.
Im Laufe der Zeit lässt diese nach z.B. durch Steinschlag, Waschanlage, Alterung usw.
Dieses vergilben ist bei vielen älteren Autos zu sehen, der Fusion meiner Frau fängt mit seinen 16 Jahren auch langsam an...
Das Problem ist Hersteller übergreifend, ist der Nachteil der Kunststoffscheinwerfer, wenn die Schutzschicht beschädigt ist verrichten die UV-Strahlen ihr unheilvolles Werk...
Ätsch, zu viert...
Bei den ganzen sporadischen Fehlermeldungen die hier immer wieder Thema sind beschleicht mich langsam die Vermutung das son Tipo ne ganz schöne Zicke ist und gerne mal seine Launen beim Fahrer auslässt 
Jo, Enten sind schon cool, als wir im Urlaub Tretboot gefahren sind hat eine Ente direkt Kurs auf uns genommen, angedockt und sich dann füttern lassen 
Gestern einen schwarzen HB hinter mir gehabt und Nachts in Düsseldorf nen weissen Kombi als Fahrschulwagen!!! gesehen
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat