Der ganze Scheiss sollte eh verboten werden...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Auf der AB und Landstraße ist das Fahrwerk sehr gut, da kann man den Tipo auch mal was flotter in die Kurve werfen aber in der Stadt mit den immer schlechter werdenden Straßen ist das teilweise schon recht polterig.
Ganz schlimm war es mit den werksseitig verbauten XL-Reifen, mit dem wechsel auf normale Sommerreifen ist es etwas erträglicher geworden. -
Wirklich? Für mich ist der Tipo in dieser Beziehung schon grenzwertig. Meiner hat die Fiat 15" Alufelgen mit 205er Reifen. Und auch mit nur 2.2 Bar (weniger als minimal empfohlen) in den Reifen hoppelt der über jedes Steinchen.Du musst wirklich sehr leidensfähig sein

Endlich mal jemand der meine Meinung teilt, ich finde das Serienfahrwerk auch sehr straff...
-
Das ist
richtig, bei viel adaptiven fahren ist das auch bei der Giulia so, allerdings ist der verschleiss auch höherMeine vorderen Scheiben haben schon Verschleißspuren, die hinteren gleich null, dafür die bereits erwähnten Rostspuren...
-
Das Problem haben viele moderne Autos, im normalfall werden die hinteren Bremsen so gut wie nie beansprucht, ausser man hat oft schwer geladen oder tritt richtig in die Eisen.
Was mir aber auffällt, seitdem ich mehr mit dem adaptiven Tempomaten unterwegs bin sehen die Bremsscheiben hinten besser aus, scheinbar bremst der mehr mit den hinteren Bremsen

Bin mal gespannt, im Oktober hat meiner den ersten Tüv, mal sehen was da dann rauskommt...
-
Wo war der Grill beschädigt, im Bereich des Sensors?
-
Hör mir mit dem Ladescheiss auf, wir arbeiten viel für die Moll-Gruppe in Düsseldorf und Umgebung alleine was da abgeht, würgs...
Dazu kommen immer mehr Privatkunden, wo man teilweise nen Kleinkrieg mit den Stadtwerken führen muss bis die mal ihre 11KW Wallbox nutzen können...
-
Ganz zu schweigen von EIB, KNX usw. alleine was sich da ständig ändert ist der Wahnsinn...
-
Sehe ich auch so, damit nen Verbrenner so richtig abfackelt muss schon so einiges passieren und Brände aufgrund von fehlerhafter 12 Volt Elektrik sind hier vom Vergleich auszunehmen, diese Gefahr ist beim Elektroauto min. genausogroß.
Will keinem die Freude daran verderben, Gott bewahre, aber ich stehe dem Elektrohype im gesamten eher skeptisch gegenüber...
-
Das kenne ich auch als Handwerker, wenn man da den Kunden mal die technischen Gründe erkärt warum Ihre Wünsche nicht funktionieren können dann gehts da auch immer öfter rund...
-
Ich vermute mal die haben den Sensor irgendwie verstellt oder etwas falsch zusammengebaut...
-
Nope, die H15 sind nur im Reflektorscheinwerfer fürs Fernlicht und Tagfahrlicht zuständig, in den Neblern sind andere Leuchtmittel, bei den runden sinds H11...
-
Bei meinem war der Antennenfuß durch Wassereinbruch defekt, laut meinem Händler hat Fiat da auch was verändert, die haben mittlerweile wohl auch eine andere Teilenummer als früher.
-
-
Da empfehle ich Kesslers Knigge

-
Cool, das wäre doch mal was um selber zu sehen wo man steht

-
Tjoa, der Radarsensor sitzt unten links in der Stoßstange hinter dem glatten Feld.
Da haben die wohl scheisse gebaut... -
Alter, ich dachte der Frühling ist vorbei