Auweia, alles Gute für dein Mädchen Anja, Daumen sind gedrückt ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Jop, die hatte ich in meiner Simson Habicht drin, äusserlich gleich zur H4.
-
Die fahrenden Brandsätze sind alle zu teuer, in der momentanen Gesamtsituation sowieso, welcher normale Mensch kann die Kohle mal eben auf den Tisch legen?
-
Standard H4 hat 55/60 Watt bei ca. 1000 Lumen...
-
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fee, lass dich ordentlich verwöhnen

-
Hmm, okay, meins wird an der Buchse vom Tipo nicht geladen

-
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Handy irgendwie zu laden wenn es wegen Android Auto an der USB-Buchse vom Tipo hängt?
-
Habe von denen Lack bestellt um die Lackschäden im Schweller von der Türdichtung zu beseitigen, bei mir hat der Farbton genau gepasst ( Toskana-Grün)
-
Ich bin auch eher Fraktion Zahnriemen.
Aber es graut mir schon vor den in Öl laufenden Zahnriemen
Also da mache ich mir keinen Kopf, wenn man sich an die Herstellervorgaben, was den Intervall und die Ölsorte betrifft, hält, dann halten die in der Regel genauso wie ein trockener Zahnriemen, so auch die Aussagen mehrerer Werkstätten.
In meiner Nachbarschaft laufen z.B. diverse Fords mit dem Ölriemen problemlos, einige schon jenseits der 200.000...
Die heutigen Steuerketten sind oft nur noch Fahrradketten, wenn man das mal z.B. mit nem Benz aus den 80-90ern vergleicht, die hatten teilweise sogar Doppelketten drin.
Hauptsache Kosten drücken bis zum Totalausfall...
-
-
Immer wieder geil, nicht richtig lesen ergo den Sinn der Aussage nicht verstehen und es geht los, ist wieder mal Popcornzeit wie es scheint

-
Weil du kein Depp bist oder Politiker!

Ist doch dasselbe

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Komm Manni, dann jetzt nen schönen Delta

-
Cooles Ding, mit Kia kann man eigentlich nicht viel falsch machen, die haben sich ordentlich gemausert.
Bin auf deine Erfahrungen gespannt, gefallen tut er mir auch...
-
Alles richtig gemacht, finde ich klasse wie du das machst. Für den Preis ist der ja eigentlich geschenkt.
Ich muss dich und deine Schätze echt mal besuchen... -
Wie findest du solche Sachen nur immer...
-
Waaas, nur nen tausender für so nen schmuckes Wägelchen, ist ja Wahnsinn, Glückwunsch

-
Habe das Honor 8, damit geht das Problemlos, die Spannung für die Dashcam hab ich mit einem Sicherungsadapter am Sicherungskasten abgegriffen, dabei bleibt die originale Sicherung das Steckplatzes erhalten, kann man ja dann entsprechend einen Steckplatz mit Dauer oder Zündungsplus nehmen...
-
Sorry, aber Wochenende und Sonntagsruhe finde ich absolut richtig und wichtig, irgendwann muss man auch mal runterkommen und abschalten können, gerade in der heutigen Leistungsgesellschaft und wie Devid schon sagte, wann soll man sonst etwas schönes mit der Familie machen, in der Woche ist dafür keine Zeit...
Ich bin froh daß es hier so ist.