Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Noch zu erwähnen wäre das es auch der passende Batterietyp sein sollte, meine im Tipo sind AGM-Batterien verbaut, bin mir aber nicht sicher.
-
Kenne ich, die geflügelten Ratten sind hier genauso, erst letztens wieder genau in den Spalt zwischen Dach und Reling.
Hab ewig gebraucht das da raus zu kriegen und zäh wie Teer wars auch, keine Ahnung was die Aasgeier hier fressen...
-
Er meint wahrscheinlich ein Zwischenstück das die zu kleinen Abmessungen der jetzt verbauten Batterie ausgleicht.
Wenn die grössere Batterie von den Maßen und den Polen passt kannst du die einbauen, kaputt geht da nix.
-
Snipertauben, den muss ich mir merken

-
Ja klar Marcel immer wenn du willst
Sehr schön, weisst doch wie autoverrückt ich bin, der Alfa 75 ist z.B. schon immer einer meiner Lieblinge

Aufs Tipolein bin ich auch schon gespannt wie nen Flitzebogen...
-
Ja aber wie bekloppt ist das denn

Überhaupt nicht, vorausgesetzt ich darf dann auch mal schauen

-
Das ist schön, dann haste ja bald 4 Autos...
-
Da wächst nen zweiter Ralf heran

Aber den Tipo behälst du noch oder muss der dem Alfa weichen?
-
-
Also das hat meiner nicht, außer dem Turbopfeifen keine ungewöhnlichen Geräusche...
-
Da muss ich wieder arbeiten, passt dann ja...
-
Ich zweifle nur daran, das Tavares hier in Deutschland den Tipo mangels Kaufinteresse bis 2024 weiterlaufen lässt!LG
AndiDaran ist Fiat selber schuld, das könnte ganz anders aussehen wenn man gewollt hätte, aber nein....
-
Parküberwachung hat meine auch, benutze ich persönlich aber nicht.
-
Sind gerade in Xanten, 28 Grad und super Wetter...
-
Mach dir nachher mal nen Bild von meiner, habe die Vantrue N2 drin, unauffällig, auch im dunkeln gute Qualität und eine Kamera für den Innenbereich ist auch mit drin...
-
Tja, ich sehe es ja auch positiv, allerdings entstamme ich einer Zeit wo dieser ganze Firlefanz noch nicht da war und wir kamen trotzdem sicher ans Ziel, einfach weil die Leute noch im Stande waren selber und sinnvoll zu entscheiden was in der jeweiligen Situation angezeigt ist.
Dieser ganze Technikkram heutzutage führt leider auch zur Verdummung der Autofahrer, warum soll ich noch selber irgendwas machen, das Auto macht ja alles von alleine.
Anders kann ich mir die Vorgänge im Straßenverkehr nicht mehr erklären... -
-
Sehe ich bei den meisten neuen Autos aber nicht daß die hinteren Leuchten mit dem Tagfahrlicht gekoppelt sind, der Tipo ist da ne löbliche Ausnahme.
Geht aber auch am eigentlichen Zweck des Tagfahrlichtes vorbei, das soll einem ja vorallem für den Gegenverkehr sichtbarer machen beim fahren durch eine Baumallee z. B. und daß, wie der Name es schon sagt, am Tage und nicht bei Dämmerung oder Dunkelheit.
Wenn es die Lichtverhältnisse erfordern ist das normale Licht einzuschalten auch wenn mittlerweile fast alle dafür zu verblödet sind...
Davon ab geht es hier eigentlich um die LED-Leuchtmittel

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß