Also ich schalt auch immer als allererstes das scheiß Start/Stopp aus, geht ja bei meinem leider nicht dauerhaft.
Ist ja auch schon behämmert daß der Tipo den Motor auch abstellt wenn dieser noch eiskalt ist...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Nö, warum ?
Könntest ja wenigstens mal nen Anstandsbesuch beim armen Tipo machen

Ist übrigens bei einem Tipo heute geblieben, auch in Münster Tipomäßig tote Hose...
-
Mich würde ja mal nen Vergleich zwischen den LEDs und den Xenonscheinwerfern interessieren...
-
Hey, jemand aus meiner alten Heimatgegend, cool

Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Marcel auch ohne das Pannenset ist der Trichter immer dabei , wie gesagt gehört zum Auto wie die Bordtasche.
Das ist schon klar, war nur ne Info damit er gezielt nachschauen kann, hab mir nen Wolf gesucht bevor ich den in der Kompressortasche gefunden habe...
Weiss jetzt nur nicht wo der ab Werk versteckt ist wenn man Reserverad hat

-
Falls du das Pannenset mit dem Kompressor hast, dann befindet sich der Trichter mit in der schwarzen Tasche...
-
Schon ewig keinen mehr gesehen selbst meinen nicht

Schäm dich

-
Au mann, da habt ihr ja wohl noch richtig Glück gehabt, huiui...
und vor allen was es für eine Mehrfachsteckdose ist… es gibt Mehrfachsteckdosen mit FI und LSS an die man Problemlos Werkzeugmaschinen anschließen kann. Es gibt welche ohne Schalter, die ordentlich verdrahtet sind, an der auch richtige Verbraucher hängen können und irgendwann kommen dann die 3,99 Steckdosen mit Schalter, die nur einen Kontakt schalten und wo die internen Kabel angeklebt sind….Wir haben mal bei einer TÜV Schulung eine Kiste voll Negativbeispiele zu sehen bekommen.
Eine vernünftige Mehrfachsteckdose kostet dann halt schnell 30€ und das will keiner bezahlen. Leider hat es auch nix zu bedeuten wenn da TÜV geprüft oder CE draufsteht. Die regelmäßige Überprüfung fällt zu Hause auch meistens weg.So isses...
-
Einen Kombi Lounge in Collosseo grau in Bad Iburg gesichtet, mal sehen was sich in Münster findet...
-
Was ich da so alles im Arbeitsleben sehe, das könnte Bücher füllen...
-
Uh Mehrfachsteckdosen. Bin auch kein Fan von aber ich hab abschaltbare und nachts sind die alle aus.
Zahlt also Versicherung die Renovierung.Ist auch immer die Frage was dranhängt, Fernseher und Stereoanlage ist da unkritisch, aber im Keller schön WM und Trockner, dann ist es kein Wunder wenns brennt...
-
Alles Gute für dich und deine Eltern Ralf, hoffentlich ist es nicht so schlimm, sowas braucht echt keiner.
Diese scheiß Mehrfachsteckdosen, wie oft habe ich das auf der Arbeit und wie oft erkläre ich den Leuten wie gefährlich das ist...
Heute sind wir unterwegs in Bad Iburg und Umgebung, bisher null andere Tipos...
-
Meine hat se auch drin gelassen, aber im Oktober bei der dritten Inspektion kommen die wohl neu, nu hab ich die 30.000 voll...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier

-
Schön daß es mit den Philips jetzt funktioniert, aber wenn ich diese scheiss Stromdiebe sehe wird mir anders.
Das sind wunderbare Quellen für Korrosion und abgegammelte Kabel...
-
Wer nicht Manni, wer nicht

-
Den Panda würde ich jederzeit so ner Nuckelpinne vorziehen...
-
Immernoch besser als die Bremsen zu riechen

-
Na dann ist ja gut Manni, das kann ich grade noch dulden