Wieso, unten liegen und die Mädels machen lassen ist auch schön 
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Wieso fährst du jetzt Skoda, was hab ich da wieder verpasst?!
-
So ist es, wirklich traurig wo wir mittlerweile gelandet sind...
-
Jo, am besten mit 2-Takter

-
Den ganzen Tag auf Tour und nur einen einzigen Tipo gesehen, ne Limo aus Italien...
-
Heute den ganzen Tag im Hunsrück unterwegs, bis jetzt noch keinen einzigen Tipo gesehen...
-
Hier im Hunsrück aktuell trocken, sonnig und 20 Grad...
-
Sowas kann ein warmgefahrerer Motor ab, wenn die Drehzahl in gefährliche Bereiche kommt halt zwischendurch mit der Bremse runterbremsen und dann wieder mit der Motorbremse rollen lassen...
Die Motorbremse ist halt bei nem 1.4er nicht so effektiv wie bei nem 2 Liter oder größer.
-
Nur Mal eine Verständis Frage... Dein Relais für Zusatz Scheinwerfer sind wie am Fernlicht angeschlossen? Masse vom Fernlicht damit irgendwas aus geht oder die plus Versorgung fürs Relais damit deine Zusatz Scheinwerfer angehen? Wenn zweites die Wahl ist, dann würde ich gerne wissen wo die Masse für das Relais abgegriffen hast. Direkt Fahrzeugmasse oder eine Leitung zu den Scheinwerfern?
In die Richtung hab ich auch schon gedacht, früher hat man ja auch gerne mal die Masse fürs Relais der Nebelscheinwerfer vom Plus vom Fernlicht geholt damit nicht beides zusammen anging...
-
Wie gesagt, kann dir ohne das zu sehen nix genaues sagen, außer das keine ungenutzten Watts durch die Leitungen sausen

-
So dermaßen wie die 500er Kuh zermolken wird muss die nen Euter aus Kruppstahl haben...
-
Das hat damit nix zu tun, Watt liegt nicht an, Watt wird verbraucht, soll heißen wenn deine LED Sonnen nur 25 Watt brauchen fließen auch nur 25 Watt durch die Leitungen, da sind keine 30 Watt übrig, jetzt vereinfacht gesagt.
Ich vermute eher das mit den LEDs die Relais nicht sauber angesteuert werden, warum auch immer, diese sind ja vom originalen Fernlicht abgegriffen, aber um das genauer zu beurteilen müsste ich das Auto hier vor der Nase haben...
-
-
Wir haben mit Bosch bisher gute Erfahrungen gemacht, unser Herd ist von Exquisit, der tut schon seit Jahren was er soll.
-
Als Frau könnte das auch gefährlich sein, je nachdem wer in der Schlange hinter ihr steht...
-
Das Bauknecht bezog sich auf die alte Waschmaschine meiner Eltern, die lief mit 14 Jahren immernoch einwandfrei, wich dann seinerzeit wegen dem hohem Wasserverbrauch einer modernen Maschine, damit fing die Misere an und hält bis heute...
Wir selber haben seit Jahren Bosch-Geräte im Einsatz, die halten bisher recht lange durch und sind im preislichen Mittelfeld...
-
Mein Papa hat noch so`n Handmäher, ich glaub den leih ich mir mal, der ist uralt, aber mit geschärften Messern echt klasse.
Lad dir doch einfach 2-4 Veganer zu ner Gartenparty ein die dir den Rasen zurechtfressen, müssen auch nur Besteck mitbringen, Nahrung ist ausreichend vorhanden...
-
Joa, meiner kam ja bei knapp 26.000 auch schon neu, zum Glück auch auf Garantie...
-
Nee, jetzt wo du es sagst, im Stand war das bei mir auch, aber nur beim schnellen hin und her lenken. Schade, dann scheint es bei dir doch was anderes zu sein...
-
Nur so ne Idee, mal an das Kreuzgelenk der Lenkstange gedacht, hatte das mal an einem Auto, immer wenn es schön heiss war knacken beim lenken, hatte sich angefühlt wie vom Fahrwerk, war aber das innere Kreuzgelenk der Lenkstange im Fahrerfußraum, das war komplett trocken, neu gefettet und seitdem ist Ruhe...