Und kommt dein Tipo ins Youtube Video?
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Sieht für mich auf dem Bild eher nach Wachs oder ähnlichem aus...
-
Ich nicht. Wenn ich dann dahin gucke habe ich gleichzeitig das Klappmesser meiner Frau im Rücken....
Achwo, Appetit holen ist doch okay solange zuhause gegessen wird
-
Schön beim Griechen den 80 meiner Schwiegermutter zelebrieren, sonst gehen wir ja nirgends hin, absolute Ausnahme.
Muss sagen Ouzo tut echt gut zur Zeit...
-
Ohoh, nicht dass der Turbo da Öl raushaut...
-
Das Mazda-Rot ist eine hammergeile Farbe, vorallem in der Sonne, da ist so ne riesige Tiefe drin, Wahnsinn
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht's da ja irgendwie ähnlich, obwohl ich nur nen Mild-Hybrid habe...
-
Das ist mal ne Rennpappe
-
Also unser jetziger Puma mit dem 1.0 Liter Ecoboost hat das Phänomen nicht...
-
Hatte ich bei meinem T-jet auch, wenn ich direkt nach dem starten losgefahren bin nahm er in den ersten Momenten nicht richtig Gas an, hat sich nach ein paar Metern aber dann gegeben.
Hatte mich seinerzeit dran gewöhnt...
-
Tja, ist schon ärgerlich, aber immerhin hat Sie sich gemeldet und steht für Ihren verursachten Schaden gerade, sowas ist Gold wert
-
Hey Ralf, auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Tatort Münster im WDR...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Anja wird wohl eher dich geleiten und zwar achtkantig
-
Bei meiner habe ich so ein Anschlusskabel mit Sicherungsadapter verwendet, funzt einwandfrei.
Musst nur darauf achten den richtigen Stecker für die Kamera zu nehmen.
Das gute dabei ist mit dem Doppelsicherungsadapter bleibt die originale Absicherung vom Sicherungskasten erhalten und es ist alles wieder entfernbar ohne etwas an der original Elektrik ändern zu müssen. -
Also bei Ampelschnarchern warte ich ein paar Sekunden und dann hupe ich einmal ganz kurz als Hinweis, das regt mich auch nicht auf, kann jedem mal passieren, mir auch.
Die oben angesprochenen Schleicher mit anschließendem noch schnell über die Ampel huschen dafür umso mehr, die sollen ihren Mist gefälligst auch selber ausbaden...
-
Also wenn das bei getretener Kupplung weg ist deutet das schon sehr auf das Ausrücklager hin...
-
Und sauteuer obendrein, da würde ich eher auf ein richtiges Auto sparen...
Ich dachte, der wäre bei Tempo 90 abgeregelt...120 ist ja schon fast V/max. der Normalversion...
LG
AndiHatte auch 90 im Kopf aber jetzt was von 120 gelesen
-
Hmm, okay, irgendwie meine ich Mannis Spider hätte nicht so viel Luft im Radkasten, oder hat er keine 17 Zoll drauf?
Vielleicht spinne ich auch einfach nur