Denke eher das derjenige deutlich über 100 kmh unterwegs war, ich sprach jedoch bei meiner Aussage von Geschwindigkeiten bis 100kmh, was mit meinem Stema, richtige Beladung (Thema Stützlast) vorausgesetzt, kein Problem ist da der dafür ausgelegt ist.
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Was soll mir das jetzt sagen?
-
Ralf, ist der fürs Fahrrad

Spaß beiseite, ich habe seit Jahren einen gebraucht gekauften, gebremsten Stema 850 KG Hänger, der tut zuverlässig seinen Dienst und läuft auch bei Geschwindigkeiten deutlich über 80 sauber hinterher...
-
Dieses Land ist langsam einfach nur noch peinlich...
-
Nen schönen Tag im Zoo Duisburg verbringen...
-
Stopft doch einfach nen Lappen oder ähnliches in den Spalt im Gehäuse so dass der nicht reinfallen kann...
-
-
Dann aber nur mit dem Abfallreaktor MR.Fusion aus dem zweiten Teil, das mit dem Plutonium ist immer so unhandlich

-
Wechsel die Räder an drei Autos auch selber, da weiss ich wenigstens das alles richtig gemacht wird. Zum lösen und ranschrauben hab ich den Akkuschlagschrauber von Lidl, der lässt sich von 100-400nm voreinstellen, das anziehen der Schrauben nur mit dem Drehmomentschlüssel.
-
Oldtimer schauen am Flughafen MG

-
Schade dass das nur mit Zwang funktioniert...
-
...wenn Annalene die meisten Stimmen erhält und Bundeskanzlerin wird.

Jetzt mal bloß nicht den Teufel an die Wand

Ich hab heute meine zweite Dosis Biontech bekommen und bin froh drüber...
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß

-
Und sowas hat Kinder, unglaublich...
-
Ui, das heißt im Oktober sind die bei mir auch fällig, na das wird ja teuer werden

-
Und genau diese Assis würde ich von der Liste streichen und zwar für immer, sowas von assozial und Rücksichtslos, es gibt so viele die schon lange auf einen Impftermin warten und wegen denen muss man dann die Dosen vernichten, da könnte ich kotzen.
-
Woran sieht man das denn!? Bin doch jetzt nicht extra zum Auto gegangen, um zu gucken.
Türform, Form der Gummitülle, Felge und Radkappe, Form des Radlaufs und Übergang zur Stoßstange, Armaturenbrettecke usw...
Hab in meinem Leben schon genug VW-Busse gefahren, auch den T4

-
Schämst du dich nicht nen Bild von nem VW hier einzustellen

-
besonders der gelbe!!!!
Ich sehe wir beide verstehen uns

Devid, bei meinen Eltern auf der Straße hat einer nen Challenger Hellcat, der ist echt geil.
In MG Neuwerk ist nen Händler der hat Jeep, Chrysler und Dodge im Angebot, da stehen normalerweise auch einige Musclecars rum... -
Stimmt , bin jetzt einfach mal von 2018 und jünger ausgegangen