Extra für dich mal mit dem Radl vorbeigefahren, leider steht der gelbe mittlerweile drinnen...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Hmm, bin ja mal gespannt wann meine Fensterheber das zeitliche segnen...
Sitze sind von der Form her noch i.O. bei mir, nur gibt es schon leichte Abnutzungsspuren
-
Ich finde ja auch den 164 schick, freu mich immer über alte Wilsberg Folgen wo Ecki so einen fährt

-
Abgesehen von dem ganzen Ärger finde ich 730 € schon heftig...
-
Wäre eher etwas für die ganzen Linksschleicher und Spurblockierer....
-
Den alten 75 liebe ich auch, finde die Form super, habe letztens in Schiefbahn noch einen vor mir fahren gehabt

Bin aber eh ein Verfechter der kantigen Formen der 70er und 80er Modelle
-
Mäh.Habt ihr net auch Xenon mit Lounge? Ich hab da eigentlich nix zu meckern
Die Xenons gab es nur gegen Aufpreis zusammen mit den 17 Zoll Alus und ja diese sind für ihre "nur" 25 Watt wirklich gut.
-
Ach waren das noch Zeiten als ich meinen Golf 2 mit E85 gefüttert hab...
-
Nicht ganz, bei erschwerten Bedingungen wie z.B. vielen Kurzstrecken empfiehlt Fiat den Wechsel bereits nach 4 Jahren...
-
Heute.. Umgehungsstraße Schwerin..
Tausend mal geheizt… tausend mal hat’s nicht gereicht… tausend und eine Fahrt… und es hat zoom gemacht
Deinem Führerschein hats wohl im Urlaub gefallen, will er etwa wieder zurück

By the way hat es mich letztens auch erwischt, aber nur Verwarnung mit 30€...
-
Nuja, normalerweise sollte das "flattern" ja IM Bett stattfinden, aber jeder wie er will

-
Tja, jetzt mit dem Regenchaos schauste damit ganz schön in die stromlose Röhre...
-
Ich schaue immer noch gerne mit den Händen!

Ja gut, bei Möpsen z.B. kann man(n) auch mal schwach werden, aber nicht wundern wenn man sich die Finger verbrennt

-
Sehe das genauso wie Fee, man kann seine verschissenen Griffel auch einfach mal bei sich behalten...
Warum muss man ständig fremdes Eigentum betatschen, das kann ich bei kleinen Kindern ja noch verstehen, die schauen ja noch mit ihren Händchen und selbst die kann man dahingehend erziehen, hat bei meinem Sohn ja auch funktioniert.
Aber was soll man bei der heutigen Verrohung der Gesellschaft noch erwarten, kann man ja jeden Tag in den Nachrichten sehen, da wundert mich die mangelnde Achtung schon lange nicht mehr...
-
-
-
Aha, da hat auch jemand Vox geschaut

-
Hier wird die Scheisse spätestens im Herbst auch wieder gar kochen, keine Frage.
Wenn ich zum Beispiel die Bilder aus England mit dem scheiss Fussball sehe könnte ich kotzen...
-
Bevor ich grün wähle opfere ich lieber mein liebstes Körperteil oder begehe Suizid.

Guter Mann

Aber hier ebenso...
-
Die kommt net zum Zuge. Da glaub ich net dran.
Und Thema Vergewaltigung da is mir auch das deutsche Gesetz egal. Der stirbt und ich bräucht net mal ne Waffe. Wenn einer meine Kinder anfasst is feddich. Der ist tot. Und das is kein Gelaber dafür geh ich in Knast.Vollste Zustimmung Anja, hier genauso, dafür gehe ich auch in den Knast...
Und was den Erdowahn angeht, der gehört von der Welt beseitig, basta...