Mit der blauen Wolke was 
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Also 461€ für den Zahnriemenwechsel ist schon ein sehr guter Kurs

-
Cooler Service

-
Endlich mal nen Motorraum der auch wie einer aussieht

-
Das Federvieh sucht sich schonmal die beste Stelle aus

-
Ich denke Andi redet von den Seitenblinkern, hier waren jedoch die Blinkerlampen in den Frontscheinwerfern gemeint, da muss die Abdeckung dann runter, die Clipse lassen sich aber zerstörungsfrei lösen und wiederverwenden...
-
Auch das ist etwas unglücklich gelöst, da sich die Löcher zwischen Türblech und Dichtung befinden und somit bei geschlossenen Türen teilweise von der Dichtung verdeckt werden...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das ne Fehlkonstruktion, denn so sehr ich auch bei anderen Autos danach suche, da habe ich diese Feuchtigkeit in dem Ausmaß nicht vorgefunden, ausser die Leuchte war beschädigt.
Und da das ja hier fast jeden mehr oder weniger betrifft...
-
Boxenstopps, dadurch zurückgefallen und in der letzten Runde hat Kimi ihn abgeschossen, warum auch immer...
-
Hier läuft Formel 1

-
ja haben die mir geklaut nach nur einen Tag vor meiner Haustüre
Sowas von schäbig, die Hände sollen denen abfaulen...
-
Hmm, normalerweise gilt der Tag der Erstzulassung

-
Magnetico Bronze, schöne Farbe

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Köln ist ne gute Ecke um einen Tipo zu fahren, da haben wir einige aus der Gegend 
-
Ich bin mal auf Oktober gespannt, dritte Inspektion und Tüv...
-
Hättest mal bei mir um die Ecke beim Ulmen geschaut, der hat schicke Camaros im Angebot

-
25 Grad und Sonne satt, für mich fast schon wieder zu warm...
-
Ich bin ja auch nicht gerade der dünnste, kann ich auch gut mit leben, aber man sollte sich bei solchen Dimensionen schon ein Auto zulegen wo man auch reinpasst.
Ich passe zum Beispiel weder gut in den Spider, noch in die 500er Elefantenrollschuhe...
Beim Spider finde ich das aber sehr schade
Fast vergessen, gestern hier in Düsseldorf zum ersten Male einen Facelift-Tipo im Verkehr getroffen, war wohl die Einstiegsversion ohne Nebler in dunkelblau...
-
Jaa, 80er und 90er, das waren noch Zeiten, bin dankbar daß ich da groß werden durfte

Wenn ich sehe was heute abläuft, ich will ne Zeitmaschine und in diese guten Jahre zurück...