Gern geschehen. Ist beim Tipo aber schon irgendwie doof gemacht, bei geschlossenen Türen verdecken die Dichtungen die Löcher, so dass sich der Dreck, der in die Türen läuft, dort schön festsetzen kann.
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Hab die 30.000 geknackt, aktuell 30.134 Km...
-
So, am 09.07. bekomme ich meine zweite Dosis Biontech, nach nur 3 Wochen

-
Auf die Knie und unten an den Türdichtungen entlang schauen, da müssten pro Tür 2 Langlöcher sein, eins im vorderen und eins im hinterem Bereich.
Die Dichtung etwas von der Tür wegziehen, dann siehste die Löcher besser, ich kenne die bei meinem Tipo mit Namen mittlerweile

-
Oben links sieht nach CSD aus.
-
Nimm lieber so eine CSD-Schleifscheibe um den Rost zu entfernen, mit Drahtbürste, Schmirgelpapier usw. verschmiert man den Rost meistens statt ihn zu entfernen.
Früher hießen diese Scheiben bei uns einfach Negerkeks, ist heutzutage aber bestimmt nicht mehr salonfähig...
-
Cool, melde dich dann mal ob der neue Lader auch wieder jault so wie bei mir...
-
Die Viecher sind echt ein Grund die gute alte Flak wieder auszupacken, meinen suchen die sich für ihre Zielübungen auch immer aus

-
Watt denn hier wieder los, Jugend forscht oder wie

-
Das habe ich mit der originalen DAB Antenne auch, immer dieselben Stellen kurzzeitig kein Empfang, warum auch immer?
-
Hab es auch erst selber versucht, man kommt da ohne Batterie eigentlich gut dran, aber das Ding sitzt dermaßen fest auf der Welle, selbst mit meinem Profiabzieher hatte ich da keine Chance.
Die Werke hat es dann geschafft, mussten aber auch ganz schön ochsen den originalen runter zubekommen.
Code brauchst du nicht, da dein Radio zu deiner FIN codiert ist. Kann aber sein das deine Einstellungen weg sind, bei mir hat das Radio diese jedoch behalten.
-
Nana, nu stellt euch mal nicht so an, das ist ne Minispritze, da merkt man gar nix von, vorausgesetzt der spritzende ist kein absoluter Grobmotoriker...
Ich hatte nur die beiden Tage danach Impfmuskelkater, sonst alles Top, mal gespannt wie die zweite Dosis sich verhält...
-
Das ist aber nur für 1-Rohr-Direkteinspritzer

-
Haste genau richtig gemacht Rob, die alte hatse doch nicht mehr alle...
-
Auweh, willkommen im Klub, dasselbe ist mir auch passiert, aber meine Dellen sind zum Glück kaum zu sehen, trotzdem sinds weit über 300 an der Zahl.
Auch bei mir ist der Tipo der erste Neuwagen meines Lebens und zack, Hagelschaden...
-
Wäre mir definitiv zuviel Aufwand, meiner geht dann und wann in die Waschanlage und wird innen regelmäßig gesaugt, ansonsten wird er technisch fit gehalten und gut ist.
Handelt sich immernoch um einen Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück... -
Formel 1 live auf SRF

-
Aber
in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.Jo, bei den Idioten kriege ich auch immer die Krätze, denke da immer an die armen Schweine die diese Penner dann von der Straße schaben müssen...
-
Das haben wir so oder so, die ganzen Urlauber werden dafür schon sorgen, warum man nicht einmal mit dem Arsch zuhause bleiben kann...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß