Erinnert mich irgendwie ein bisserl an meine Mofa Zeit, da wurde auch fleißig rumfrisiert.
Ohja, nur war da nicht bei 50 Schluss
Erinnert mich irgendwie ein bisserl an meine Mofa Zeit, da wurde auch fleißig rumfrisiert.
Ohja, nur war da nicht bei 50 Schluss
Schade daß ich kein Geld habe, den Vitara würde ich glatt nehmen...
Ohja, Thema Lehrlinge, da kann ich auch so einige Lieder zu singen, kurz gesagt fehlt es im Grunde fast immer an der richtigen Einstellung, wer will sich denn heute noch dreckig machen usw. und das betrifft bei weitem nicht nur Lehrlinge sondern auch Gesellen...
Dafür haben wir seit einiger Zeit einen syrischen Flüchtling als Helfer, der ist echt super und einer meiner Lieblingskollegen geworden, ist auch meist auf meinen Baustellen dabei und hat schon so einiges von mir lernen können
Von denen könnten sich so einige ne ganz dicke Scheibe abschneiden...
Dann greift das im Tipo aber relativ spät, im Firmenwagen reagiert das schon wenn ich beim anfahren auf der Strassenmarkierung stehe.
Falls es hier mal Schnee geben sollte werde ich das wohl mal testen.
Dass das nur Abblendlicht ist ohne technische Spielereien ist mir klar, jedoch dürfte das auch deutlich besser sein als das 25 Watt Xenon, abgesehen von der kühleren Lichtfarbe, welche mir mehr entgegenkommt.
Jap, hat sich wirklich gelohnt.
Wenn das Lichtupdate beim Tipo auch irgendwie machbar ist wäre ich dabei...
Oder die haben die neue Firmware komplett aufgespielt und alles nicht vorhandene deaktiviert, wer weiss.
Bin sehr gespannt was da rauskommt...
Gab ja für den Focus MK1 von Hella nen Xenonnachrüstsatz für knapp nen 1000er, dreimal darfste raten wer das gemacht hat
Wobei knapp 550€ für den LED-Scheinwerfer noch im Rahmen ist, da kosten die anderswo deutlich mehr...
Seitdem ich mal den 500E als Leihwagen hatte bin ich vom LED-Licht angefixt...
Also meiner hat keine, wenn ich da bei feuchter Straße zu forsch anfahre rappelts auch im Gebälk
Aber die Berganfahrhilfe funzt sehr gut...
Hab meine Frau schon gefragt, leider ist ihr türkisch nicht gut genug.
Ansonsten verrate doch bitte mal was die LED-Scheinwerfer kosten, rein aus Interesse.
Das Ganze würde sich eh nur machen lassen wenn man günstig an welche rankommt, Unfaller z.B.
Wenn das ohne grosse Bastelorgie gehen würde wäre das ja nen Traum
Denke mal das mit dem umprogrammieren liegt auch an den vorderen Blinkern, die sind ja in LED und nicht mehr mit Glühobst...
So wie ich das verstehe muss man die passenden Anschlußstecker für die Scheinwerfer verbauen und die neue Software die die VollLedscheinwerfer beinhaltet aufspielen...
Das ist überhaupt nicht heikel, sondern eher positiv, da dieser Riemen deutlich länger hält als herkömmliche. Das irgendwelche Sparfüchse zum sparen billigeres Öl einfüllen, da kann weder der Hersteller noch die Technik was, wenn man sich an die Intervalle und die Ölsorte hält laufen die problemlos...
Ich halte es da eher mit den Wintersongs vom Trans Siberian Orchestra...
Bei Fiat kostet ein Satz Original-Radkappen fast soviel wie anderswo ein Satz Alufelgen. Die spinnen, die Römer............
Genau das hab ich seinerzeit auch festgestellt, deswegen fährt meiner im Winter auf schicken Dezent TI durch die Gegend
Huiui, das ist sehr interessant Anja, hab ja auch leichtes Übergewicht
Danke dass du hier immer mit deinem Fachwissen da bist, ist so ziemlich der einzige Grund dass ich hier noch mitlese...
Das was noch deutlich früher von dort kam war noch gefährlicher...
By the way, ist der Mokka nicht nen Leihwagen?
Besser der Mokka als deine blaue Rakete
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat