So, jetzt bin ich gespannt, das letzte Rennen
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Antriebswellen wären auch noch eine Möglichkeit, da gab es bei einigen Modellen schon mal Ärger mit Unwuchten bzw. defekten oder eingelaufenen Gelenken...
-
Irgendwie war ich da auch bei Radlager, aber mit den Vibrationen müssen die dann schon sehr hinüber sein und normalerweise hört man die dann nicht nur in gewissen Geschwindigkeitsbereichen
Wie sehen denn die Anlageflächen der Felgen aus, sind die sauber und plan?
-
Hey Tino, auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Ich bin da eher Fan von Veere, ein traumhaftes Fleckchen
-
Coole Sache
-
Beim Tipo geht's da aber um die elektronischen Helferlein, die sind in den höheren Ausstattungen natürlich mehr und öfter an Bord.
-
Auch das mit dem Abstand z.B. an der Kasse kriegen hier die Wenigsten auf die Kette...
Leider nur zu wahr, ich frage da öfters ob die vielleicht kuscheln wollen, schwupss ist der Abstand da...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Das stimmt! Wenn man heute zwischendurch mal auf die Toilette musste, hatte man den Anschluss schon verpasst!
War seit langer, langer Zeit richtig interessant und spannend!LG
AndiPS: weißt du ob das letzte Rennen auch von RTL übertragen wird? Letztes Rennen und Punktgleichstand - das muss doch wortwörtlich krachen!
Hi Andi, leider wird das letzte Rennen nicht bei RTL gezeigt, die hatten nur die Rechte 4 Rennen live zu zeigen und das war das vierte, so wurde es zumindest am Sonntag gesagt
-
Bergamo war halt ein heilsamer Schock.
So schlimm das auch war und ist, aber wenn man sieht was hier so abgeht würde sowas hier auch so einige Probleme von selber lösen, so hart es auch klingen mag...
-
Wenn Corona eines ganz genau zu Tage fördert dann wieviele Ar...löcher und Voll...ten unter uns weilen, jetzt kommen sie wenigstens aus ihren Löchern und man erkennt sie...
-
Als wenn es keine anderen Probleme gäbe, ist mir doch kackegal wie die Scheine aussehen, Hauptsache die sind gültig und die richtige Zahl steht drauf...
-
-
Formel 1 hat sich diesmal wirklich gelohnt zu schauen
-
Ungesehen nach deiner Beschreibung wird es wohl irgendwas an der Kupplungsbetätigung am Getriebe sein, mit dem klackern denke ich da ans Ausrücklager...
-
Ich sag's auch hier nochmal, nen geiles Geschoss
Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt, Spaß sollte der ja ordentlich machen
-
Immer wenn man denkt noch dümmer geht's eigentlich nicht kommt irgendeiner und setzt noch einen drauf
Wäre wohl doch keine blöde Idee alles erst mit der Volljährigkeit zu dürfen und diese wieder auf 21 Jahre zu setzen...
-
Waren heute ausnahmsweise unterwegs bei Ikea und Baumarkt, brauchten leider dringend ein paar Sachen.
Überall 2G und wurde streng kontrolliert mitsamt Perso zeigen, Abstand wurde auch überall eingehalten, mit einer Ausnahme, beim Eingang vom Ikea bedurfte es nen Anpfiff meinerseits.
Ansonsten vorbildliches Verhalten, es scheint hier so langsam angekommen zu sein.
-
Rumhebeln wollte ich da ehrlich gesagt nicht um nicht die Lagerung der Welle in Mitleidenschaft zu ziehen.