Hat man beim grünen Rechtsabbiegerpfeil auch gedacht aber die Wessis waren einfach zu blöde
Hier in Düsseldorf gibt's den Grünpfeil vereinzelt noch, ne geniale Idee
Hat man beim grünen Rechtsabbiegerpfeil auch gedacht aber die Wessis waren einfach zu blöde
Hier in Düsseldorf gibt's den Grünpfeil vereinzelt noch, ne geniale Idee
Das liegt daran das der Ölpreis im Moment gefallen ist, weil die OPEC gerade mit der Fördermenge rum macht, gestern was in den Nachrichten gelesen diesbezüglich.
Das wird bald wieder nach oben gehen, keine Sorge...
Na dann viel Spaß damit, ist schon ein großer Unterschied.
Bei mir ging das alte Teil trotz Profiabzieher nicht runter, selbst die Werke hat da richtig geochst bis der ab war...
Ich freue mich nicht, aber eine gewisse Genugtuung ist vorhanden.
Davon ab muss man sich auch fragen wieviele Menschen der und seinesgleichen mit ihrer Ignoranz und Dummheit gefährdet, angesteckt und somit evtl. sogar getötet haben, DAS finde ich geschmacklos!
Auf Landstraße
Nein Enzo, es wird jetzt bei rot über die Ampel gefahren!
Der war gut
Die Bremsen im Tipo sind schon okay, nur wenn ich die mit anderen Autos aus der Kompaktklasse vergleiche, ist da doch noch Luft nach oben.
Z.B. der 2010er Focus von meinem Vater, wenn ich da so bremse wie ich das im Tipo mache dann kleben wir an der Frontscheibe...
Ich frage mich manchmal echt wo einige sich versteckt haben als die Intelligenz verteilt wurde
Wobei man mit AlfaOBD teilweise mehr machen kann als die Werke, z.B. ACC freischalten...
Mann, bin ich froh das die mir damals alle auf einmal rausgerupft haben, da war's dann immerhin erledigt
Ich mag Zwillinge
34.553 km sind's jetzt bei mir.
Am besten ist dafür ein Gummiklotz mit Aussparung für den Blechfalz, da kann dann nix passieren sofern du an den markierten Stellen bleibst, nur dort ist der Schweller entsprechend verstärkt.
Es geht mir hier gar nicht um diese spezielle Variante des Virus oder um das impfen im einzelnen, sondern um das assoziale Verhalten eines großen, egoistischen Teils unserer Bevölkerung die einfach auf alles scheissen und die ganze Situation verlängern und verschlimmern nur weil sie es geil finden dagegen zu sein
Dafür habe ich absolut kein Verständnis mehr, es geht hier nicht um pipifax sondern um eine weltweite Pandemie die unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen wird weil diese Leute einfach zu dumm sind den Ernst der Lage zu begreifen.
Das schlimme daran ist daß wir alle unter diesen Idioten leiden müssen, es kann doch nicht so schwer sein seinen Arsch da zu parken wo er hingehört, ZUHAUSE!!!
Wenn ich z.B. höre was am Wochenende hier in der Innenstadt los war, ich kann es nicht mehr fassen...
Wir haben den ersten Omicron Fall in Düsseldorf, könnte sowas von kotzen, was müssen diese Arschlöcher jetzt in der Welt rumfliegen und warum werden die hier überhaupt noch reingelassen
Boah, ich könnte diesen ganzen assozialen Pennern die Fresse polieren, echt mal, hauptsache die können mal dagegen sein, da hab ich absolut null Verständnis für!!!
Noch dazu werden jetzt wieder die Impfstoffe bei den Ärzten knapp wo endlich wieder Bewegung ins impfen kommt, die Politik ist nur noch unfähig...
Das kann sehr gut sein, ich habe in Sachen Fernseher mit Samsung eh die besten Erfahrungen gemacht.
Smartfunktionen wären natürlich noch besser, aber dank Funkmaus geht das auch so mit dem Lappi.
Das wird es wohl sein, ohne die Dichtung hast du nicht den nötigen Abstand für die Federklammer.
Bei uns im Wohnzimmer hängt auch noch ein alter 50 Zoll Samsung, vor 2 Jahren gebraucht gekauft, da war er 4 Jahre alt, der läuft noch wie ne 1, dank Lappi über HDMI isser auch "smart"
Weiss nicht welche du gekauft hast, die bei mir verbauten halten einwandfrei mit der Mossgummidichtung...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat