Ui, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Anja, lass es krachen
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Na da hat es doch endlich mal den richtigen getroffen, einfach nur beschämend mit was für Individuen man sich diese Welt teilen muss...
-
Jop, die ach so schöne Weihnachtszeit, jedes Jahr wieder...
Jetzt fällt allen auf einmal ein dass ja die Gartenbeleuchtung fürs Fest gemacht werden muss, also kriechen wir jedes Jahr bis Heiligabend in sämtlichen Gärten rum und frieren uns den Arsch ab und wühlen im Matsch
-
Ich hab ja die Dezent TI als Winterräder, die finde ich sehr passend.
Leider gibt es die nicht mehr in 16 Zoll für den Tipo... -
Wieso, die im Golf 2 und T3 waren spitze...
-
Mein Beileid Manni, sei stark.
-
Hmm, das ist doof, beim reinen Wechsel bleibt ja immer noch ne gewisse Menge Altöl im Getriebe und die Kanäle werden auch nicht gereinigt...
-
Was das Getriebe angeht macht nur ne richtige Getriebespülung Sinn, das bisschen Öl zu wechseln was so rauskommt bringt nicht viel. Dazu sollte man zu einem Getriebespezialisten gehen...
-
Mit der Fliesenfarbe wäre ich sehr vorsichtig, das Zeug ist Nasentötung at its best...
Hab bei meinen Eltern die Fliesen im WC damit gestrichen bzw. gerollt, Ergebnis ist super und die Farbe ist sehr robust, aber die Ausdünstungen davon sind aller Ehren wert...
-
Oke, und was hast den wo bitte gekauft?
Die Widerstände hatte ich noch zu liegen, die Leuchten hab ich bei Amazon bestellt und die Adapterkabel bei eBay.
-
Auch von mir Glückwunsch
-
Danke dir, werde die mal in Augenschein nehmen
-
Der Widerstand kommt parallel zur Kennzeichenleuchte, mit dem simulierst du die fehlende Last damit die Leuchtenkontrolle nicht meckert.
Ich hab mir das damals ausgerechnet und den Widerstand in ein Adapterkabel eingelötet, somit ist alles Plug and Play und jederzeit rückrüstbar.
Funktioniert bei mir schon über ein Jahr problemlos...
-
Ralf, welche hast du denn genau drauf, das hört sich sehr gut an?
-
Jaja, das dritte Auge
-
Mein Rat kaufe dir für den Winter passende Alufelgen, Stahlfelgen sind nicht viel billiger und sehen nicht schön aus, auch mit Radkappen nicht.
Gibt einige günstige Alufelgen die auch Winterfest sind, da reicht dann gelegentliche Wäsche.
Ich hab mir seinerzeit auch Alufelgen für den Winter zugelegt...
-
Habe leider in absehbarer Zeit keine Kohle für noch ein Auto
-
Oh, nen 124er, wünschte ich hätte Kohle für sowas...
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen
-
Würde mal sagen natürliche Auslese