Mein Liebling hat vorgestern auch ne fremde Autotüre abbekommen
Zum Glück war der Kratzer nicht so tief, dass ich ihn raus polieren konnte.
Mein Liebling hat vorgestern auch ne fremde Autotüre abbekommen
Zum Glück war der Kratzer nicht so tief, dass ich ihn raus polieren konnte.
Nicht direkt, ist hauptsächlich ein BMW Händler. Und im Schauraum stehen ein Tipo Kombi und ein HB, ansonsten 500er aller Bauarten.
Wow, JD4040 deine 1,3km kann ich noch toppen.
Vom Hof raus sind es bei mir ca 30m
Ich komme auf stolze 189cm
Ich wurde auch durch Google auf dieses Forum aufmerksam.
Gesucht hatte ich nach einer Möglichkeit das UConnect 5" zu jailbreaken
Leider nein. Aber halb so schlimm, ich hab momentan genug Zeit mich mit dem Auto auseinanderzusetzen.
Nein, ich dachte das ginge über die Pfeiltasten und es ist erst irgendwo einzustellen.
Danke, gar nicht bemerkt, dass da welche sind.
Werd ich morgen gleich ausprobieren.
Vielen Dank.
Leistungsmäßig kann er mit meinem alten A3 mithalten, aber das Fahrvergnügen ist halt ganz ein anderes
Eine Frage am Rande: Kann man mit den Tasten am Lenkrad die mp3 vom Stick weiterschalten? Ich bekomm das nicht hin... -.-
Wow, 7 Monate warten da hab ich ja wirklich nochmal Glück gehabt.
Wie dem auch sei, war ihn gerade anmelden und um 2, nach der Mittagspause vom Händler, werde ich ihn abholen
Schade, gestern ist nichts geworden aus der Abholung, weil der Händler die Papiere noch nicht bekommen hatte, da es sich um einen Vermittlungsverkauf handelt.
Hoffentlich ist es dann heute so weit *daumendrück*
Bei uns hat es die letzten Tage geschneit.
Gestern war die Temperatur bei ca +2°C und ich hab den ganzen Nachmittag damit verbracht einen Parkplatz für mein neues Schätzchen freizuschaufeln
Als Nebeneffekt kam dann noch der Nachbar helfen, jetzt kann wieder jeder mit dem Auto raus. Den Schneepflügen fehlt wohl die Motivation
Das kann ich verstehen, damit kann ich allerdings leider nicht dienen.
Aber Bilder kann ich schon anhängen
Hallo Christoph,
willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß bei der Abholung.
Wir wollen Fotos sehen von dir und deinem feinen Wagen.
LG
Manni
Muss ich unbedingt mit auf's Bild?
Hi Leute,
Ich wollte mich auch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Christoph, bin 32 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Lienz/Osttirol im Südwesten Österreichs.
Letzte Woche kaufte ich mir einen Fiat Tipo 1.6 MultiJet II 120 Lounge als Limousine in diesem wunderschönen Rot (Sorry, ich hab keinen Tau, wie die Farbe im Detail heißt ) und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich ihn endlich morgen abholen darf. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten
LG und einen wunderbaren Sonntag euch Allen.
Edit: Inzwischen weiß ich, dass es das Amore-Rot ist
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat