Ich werd noch verrückt hier.
Beiträge von Der Andy
Partner:
-
-
Könnte auch ein windbeutelfischender Jäger sein...
Hm, kenn mich nicht mehr aus... -
Und was isn nun wenn der Fischer plötzlich jagen will? Verschießt er seine Schüsse?
Oder gar der Jäger Fischen geht? Er fischt im trüben?Ist aber auch ein heikles Thema!
Dann ist es ein Fischjäger, oder ein Jagdfischer, oder was auch immer...
-
Cooler Fred,
ist fast so wie "Fischer, Fahrer und Windbeutel"....man Staune diese Nutzungszahlen in Zeiten von Smartphone und co.
das wundert mich ehrlich gesagt auch.
-
Da kann man nix machen. Leiche ist Leiche, da machst Du nix......

Ich weiß gar nicht, ob das geht, oder sinnvoll ist.
Aber vielleicht wäre eine Möglichkeit, die Leute, die mehr als einen Monat keinen Fred abgesetzt haben, rauszukicken, es sei denn, sie sind auf Weltreise und haben sich entsprechend abgemeldet. Dann hätte man nur Leute, die auch wirklich aktiv sind.
Und wer über längere Zeit nichts gepostet hat, und rausgeflogen ist, kann sich dann einfach neu anmelden, und gut ist.
Es würde wirklich ein repräsentatives Bild über das Forum abbilden.
Es wird einfach ein Fred aufgemacht- Hallo, bin noch da, fertig.
Vielleicht kann man das automatisieren ? Hab keine Ahnung von sowas, stells mir einfach nur ganz nüchtern und einfach vor... -
Geht doch, Herr Fahrer Fischer
-
Alles anzeigen
.....Boar ey.......draußen ist der Himmel den ganzentag so eingefärbt, wie mein Tipo
und im Forum ist heute auch "Sackstand"......kaum Beiträge........Ihr genießt bestimmt den Sonnenschein.....

Bin zu deprimiert wegen dem Wetter... da fehlt mir die kreative Ader
-
-
Bitte beim Thema bleiben !
Es geht um Fischer. Und um Windbeutel !
Also jeder Beitrag sollte doch eines dieser Wörter beinhalten. -
Gelegentlich?

Eigentlich fast nie !
Herzlich willkommen auch von mir hier aus Deiner Hauptstadt.
Ich hoffe, Dich auch mal auf einem der nächsten Treffen persönlich kennenzulernen.
Hab viel Spaß hier und lass Dich nicht veralbern, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ein paar Verrückte sind hier auf jeden Fall unterwegs, die Namen derer hab ich jetzt aber vergessen
.
Ich freue mich, dass hier wieder ein Limo- Vertreter am Start ist.
Ein wunderschönes Auto, da steht man Kopf !
Gruß Andy -
Ja ja, Ihr mich auch ...

-
Vielleicht erbarmen sich noch die 9 Personen von ENTSCHEIDE MICH KURZFRISTIG
Aber nur, wenn sie nicht kurzfristig "NEIN" entscheiden.
-
Naja, also für ein großes Jahrestreffen ist das ja eine traurige Quote bei der Masse, die hier angemeldet sind.
Zumal es ja recht zentral in unserer so schönen Republik ist. Hätte mich gefreut, auch paar ausländische Tipo- Fahrende (dieses Wort wegen dem Gender- Wahn) zu treffen. Vielleicht hab ich ja Glück ? -
Wenn ick dit Abstimmungsergebnis richtig interpretieren, kommen nur 15 Leute ?
-
Schau mal auf Seite 1 des Handbuchs..ich meinte des Themas

Cool danke,habs geschnallt.
Naja, es genügt eben nicht, total unfähig zu sein. Man muss dann auch schon in die Politik gehen. Werd ick mia hinta de Ohrn schreibn. -
Gibt es eigentlich inzwischen eine verlässliche Zahl der Teilnehmer ? Mich würde interessieren, wie viele Getränke ich ausgegeben bekomme.

-
Ist der Bauer nass am Kinn, stöhnt verzückt die Bäuerin.
-
Liegt des Bauern Uhr im Mist- dann weiß er nicht wie spät es ist.
-
Nüchtern betrachtet ist es am besten, wenn man betrunken ist.
-
Übrigens sind an Autounfällen zu 99,4 % der Mann schuld.
Er hat die Frau nämlich fahren lassen