Ich werd noch verrückt hier.
Beiträge von Der Andy
Partner:
-
-
Könnte auch ein windbeutelfischender Jäger sein...
Hm, kenn mich nicht mehr aus... -
Und was isn nun wenn der Fischer plötzlich jagen will? Verschießt er seine Schüsse?
Oder gar der Jäger Fischen geht? Er fischt im trüben?Ist aber auch ein heikles Thema!
Dann ist es ein Fischjäger, oder ein Jagdfischer, oder was auch immer...
-
Cooler Fred,
ist fast so wie "Fischer, Fahrer und Windbeutel"....man Staune diese Nutzungszahlen in Zeiten von Smartphone und co.
das wundert mich ehrlich gesagt auch.
-
Da kann man nix machen. Leiche ist Leiche, da machst Du nix......

Ich weiß gar nicht, ob das geht, oder sinnvoll ist.
Aber vielleicht wäre eine Möglichkeit, die Leute, die mehr als einen Monat keinen Fred abgesetzt haben, rauszukicken, es sei denn, sie sind auf Weltreise und haben sich entsprechend abgemeldet. Dann hätte man nur Leute, die auch wirklich aktiv sind.
Und wer über längere Zeit nichts gepostet hat, und rausgeflogen ist, kann sich dann einfach neu anmelden, und gut ist.
Es würde wirklich ein repräsentatives Bild über das Forum abbilden.
Es wird einfach ein Fred aufgemacht- Hallo, bin noch da, fertig.
Vielleicht kann man das automatisieren ? Hab keine Ahnung von sowas, stells mir einfach nur ganz nüchtern und einfach vor... -
Geht doch, Herr Fahrer Fischer
-
Alles anzeigen
.....Boar ey.......draußen ist der Himmel den ganzentag so eingefärbt, wie mein Tipo
und im Forum ist heute auch "Sackstand"......kaum Beiträge........Ihr genießt bestimmt den Sonnenschein.....

Bin zu deprimiert wegen dem Wetter... da fehlt mir die kreative Ader
-
-
Bitte beim Thema bleiben !
Es geht um Fischer. Und um Windbeutel !
Also jeder Beitrag sollte doch eines dieser Wörter beinhalten. -
Gelegentlich?

Eigentlich fast nie !
Herzlich willkommen auch von mir hier aus Deiner Hauptstadt.
Ich hoffe, Dich auch mal auf einem der nächsten Treffen persönlich kennenzulernen.