Beiträge von Der Andy

Partner:
Feiertag?

Hartmut und Werner, 2 Arbeitskollegen, unterhalten sich über den bevorstehenden Urlaub.

Hartmut : Und ? Wo fahrt Ihr hin ?

Werner : Nicht so weit diesmal, Mecklenburgische Seenplatte.

Hartmut : Na das ist doch ne schöne Gegend. Fahrt ihr mit der Bahn ?

Werner : Nee, wir haben doch nur eine Woche Urlaub.

Ich benutze beim Tanken immer die ADAC VISA Kreditkarte. Wenn man damit zahlt, gibt es immer 1% Tankrabatt. Das mag auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, aber übers Jahr kommt auch 1 x Essen gehen mit Frauchen zusammen.

Ist bei mir ausgeschaltet. Wer den beim einparken braucht sollte mal ins Fitnesstudio gehen :P :D

Warum sollte ich für 19,90 € im Monat ins Fitnessstudio gehen, wenn mein Auto serienmäßig ne City-Taste hat ? Auch irgendwie unlogisch...

Sport ist Mord !

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !

Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein für mein Gewicht ! Wenn ich 2,25 m groß wäre, würde es hinhauen.

Wer Sport treibt, ist nur zu faul zum Essen !

Wodka am morgen vertreibt Kummer und Sorgen !

Nein, diese Ausschalter sind sehr sinnvoll, treten Probleme in der Elek

Wenn die soooo sinnvoll sind, warum haben denn andere Hersteller nicht an ähnliche Systeme gedacht ? Parameterlenkung bei MB, oder die geschwindigkeitsabhängigen Servolenkungen beim VAG- Konzern, das funktioniert doch auch alles automatisch. Nur beim Fiat muss man ne Taste drücken, damit im Armaturenbtrett ne schicke grüne Lampe angeht, wo dann "City" steht ?
    Das muss einen tieferen Sinn haben, bin ich der Meinung.

Also wenn der sich bei 38 km/h wirklich alleine ausschaltet, dann ist das doch der größte Quatsch seit Erfindung des ersten Tipo- Restwert- Handbuchs.
    Nee, ehrlich, warum soll ich denn ne Taste ein- und ausschalten, wenn der das sowieso alleine macht ??? Die Autohersteller denken wohl immer noch, dass wir mit den Füßen in der Steckdose schlafen.
    Autofahrer sind Idioten, die kaufen Alles, oder wie ?

Bist Du sicher, dass der Assi bei 100km/h noch aktiv ist?! Ich denke der ist nicht mehr aktiv ab 30 oder 40 km/h.....weiß jemand etwas Genaueres?!

City-Modus

Naja, das weiss ich eben nicht so genau, habe eben das Gefühl, hatte ja geschrieben, dass es Einbildung sein kann. Wozu gibt es diese manuelle Funktion, wenn er sich automatisch ausschaltet ? Irgendwie unlogisch dann.

Das forum driftet langsam aber sicher vom richtigen Kurs ab!
    :whistling:

Naja, was soll man auch in einem Fred schreiben, der "Höllenhitze" heißt, wo draußen Scheiß- Wetter ist. Aber vielleicht wurde das hier schon mal als Probelauf für den Sommer aufgemacht ?

Manche Threads animieren einfach dazu, Quatsch reinzuschreiben, ist jedenfalls mein Gefühl.

Und manche Threads sind nur dazu da, dass ein Moderator, das LKA oder von mir aus auch die GSG 9, nach dem Abschweifen

BEIM THEMA BLEIBEN

schreiben kann hihi.

Da ich fast ausschließlich im Stadtverkehr unterwegs bin, ist der bei mir immer drin. Warum auch nicht, ist ja dazu da.
    Wenn ich raus aus der Stadt fahre, schalte ich ihn aus, weil ich das Gefühl habe, dass das Auto dann bei schnelleren Geschwindigkeiten ruhiger fährt. Wenn ich mit dem City- Assistenten über 100 km/h fahre, habe ich das Gefühl, dass das Auto "schwimmt". Kann aber auch Einbildung sein, keine Ahnung. Jedenfalls ist der Knopf da, also benutze ich ihn auch.
    Grüße von mir an Euch alle.

Und auch heute ist ein Wetter hier angekommen, weiß nur noch nicht, was für eins. Setze mich jetzt auf den Balkon und werde das Wetter analysieren. - Nee, nix mit Hintern- nix anal, kommt doch von Analyse. Berichterstattung folgt (vielleicht nicht).