Beiträge von Der Andy
-
-
Tipo Taxi ist möglich
Aber warum nimmst du ein externes hotel?
Lg Tino
Damit ich keinen Alkohol trinke, weil ich ja dann abends zum Hotel fahren muss

-
Na das freut mich aber, noch so ein junger Herr.
Willkommen bei uns.
Viel Spaß mit Deinem Auto und hier im Forum.
Grüße aus der Hauptstadt von Andy. -
grüsse ins saarland ,und herzlich willkommen hier im forum,grüsse aus dresden

PS:nicht den kopf in sand stecken,
der tipo ist ein zuverlässiges auto ,das können alle hier dir sagen

Ja, jetzt 1.445 km ohne Probleme

-
Mit dem Steinhuder Meer kann ich leider nicht dienen. Da kann meine Frau nicht.
Aber 4 Wochen vorherbeim Tipo-Treffen in Bad Dürrheim - da sind wir eine ganze Woche dort!Mfg
AndiSchade, hätte mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
-
Falsch verstanden! Die Fischer würde ich nicht von der Bettkante stoßen und es gibt schlechtere Musik als sie macht!
Mfg
AndiJa, die Fischer würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber schlechtere Musik gibt es nicht. Ich sehe, wir haben da unsere kleinen Differenzen, die wir bei ner Flasche Wodka sicher ausräumen können grins
-
Ich schätze, je nach Konstitution, etwa noch 2-3 Jahre. Dann fangen die Zipperlein oder die ganz großen Zipper an. Ich bin letzten Monat 55 geworden, und fühle mich an manchen Tagen wie 75, an anderen wieder wie 35 - aber diese Tage werden immer weniger...leider!
Mfg
AndiGott bewahre, laut meinem Alkoholkonsum bin ich immer noch 20 hihi.
Wird Zeit, dass das Steinhuder Meer ruft, dann können wir mal richtig Einen trinken, falls ich dann irgendwie noch in mein Hotel nach Hannover komme. -
Helene wurde gewünscht...?
Wird doch sofort erledigt...
Oh Gott--- widerlich
-
Wie? Was? Wo?Wer hat diesen Namen hier genannt?

Mfg
AndiZum Glück noch Niemand, wollte nur vorsorglich mal intervenieren. Ich sehe, wir Namensvetter verstehen uns
... -
Andy,
für uns alte Männer reicht es nur noch für medizinische "Gesundheits-Schnäpse" als Alternative zum Gesundheits-Tee...

Mfg
AndiIch bin 53. Also gehöre ich noch nicht zu den Alten ? Ab wann dann ?
-
Helene Fischer ? Nein danke ! Metal rules !
-
Schnaps ist immer am Besten !
-
Willkommen auch aus Berlin.
Viel Spaß mit Deinem Tipo. Tolle Farbe, kommt gleich hinter gelatoweiss
.
Würde mich freuen, Dich mal bei einem der vielen Treffen kennenzulernen.
Gruß AndyAlso ganz ehrlich, ich ärgere mich eigentllich heute ein bisschen, dass ich keinen roten genommen habe. Aber der weiße ist auch sehr schön.
-
Icke nochmal. Also saufen ist das Wichtigste hihi.
Österreich ist so ein geiles Land, dahin würde ich sofort zum Treffen fahren. Ist ja praktisch um die Ecke. Ich mag das Land und die Österreicher.
Ist mein Lieblings- Urlaubsland. -
Trotzdem gute Besserung an Alle, die im Moment keinen Schnaps trinken.
Now in my Youtube- Channel : Metallica Live 2009 Nimes.
Falls es noch Niemand bemerkt hat, ich habe heute und morgen frei hihi.
Und das ist gut so. -
Nur alte Männer hier !!! Ihr solltet mal einen richtigen Saufabend veranstalten, so, wie ich heute, dann gehts Euch besser !!!
-
-
auf geht's Österreich 
Bin absolut dafür. Wichtig ist Unterkunft und saufen !!! September oder Oktober wäre cool.
-
Der Wodka gehört griffbereit in die Mittelkonsole am Schalthebel. Alles Andere kann man versuchen, ist dann aber eben Mist und vollkommen sinnlos
Naja, aber wenns schon mal da ist, sollte es auch funktionieren. Ich würde beim Freundlichen vorbeifahren. Ist sicher nur ne Kleinigkeit.
Gruß Andy -
Die Grünen wollen in Zukunft die Mehrweg- Windel am Markt etablieren. Dann wird ein Windel- Pfand fällig. Bei jedem ALDI oder Lidl ect. kann man die benutzten Windeln in den Windel- Pfandautomaten einwerfen. Der Pfandbon ist an der Kasse einzulösen.
Aus Umweltschutzgründen dürfen Babys in Zukunft nur noch 7 Windeln pro Woche verbrauchen.