Bitte mal Hand hoch, wer weiß, was da gemeint ist
1500Kw Öl/Gas Zweistoff Industrie gebläsebrenner
Bitte mal Hand hoch, wer weiß, was da gemeint ist
1500Kw Öl/Gas Zweistoff Industrie gebläsebrenner
Mahlzeit, der mittag ist verdient,5std Wartung an einem 1,5MW Zweistoffbrenner mit dementsprechenden Lärmpegel reichen jetzt
die ersten tieferlegungsfedern sind bestimmt schon in der Entwicklung
jetzt das ganze 10-15cm runter und eine Giulietta wäre geboren, aber! Das geht ja nicht bei den Landsleuten wäre ja zu viel Arbeit
jo,unverständlich das beim 10,25" kein Navi mit an Bord ist ,damit ist das 7" eigentlich die bessere Lösung und im gesamten ja auch
billiger
Alles anzeigenHeute in der alten Heimat Cottbus ein neues Fahrrad gekauft und bei 2 Caravan-Menschen gewesen...
Bei der Anordnung der Möbel bin ich nun ganz sicher. So sollte der Neue aussehen:
Immerhin gibts für den Batzen Kohle ein GFK-Dach.
Die Bettenmaße sind mir eigentlich ein paar Zentimeter zu eng (Doppelstockis nur 1,85m lang und Doppelbett nur 1,38m breitund an der Sitzgruppe ragt der Radkasten in den Fußraum. Das gibt irgendwann Probleme, wenn meine Kleinen weiter so rasant wachsen. Wenn ich nichts anderes finde, würde der Wagen aber gehen
Ich will definitiv im September bestellen, also muß ich mich etwas beeilen, mit der WoWa-Suche.
wow, stolzer Preis aber den hast ja dann auch länger
Ich hasse diese Dislikes bloß weil einem ein Furz quer im Arsch sitzt.
Passt auch nicht zum Thema ist aber so.
,ich Furze dann mal
Mein Fiathändler hat ihn heute rein bekommen.
Wenns gut läuft ( vorläufige Zusage habe ich schon) bekomme ich den nächsten Montag bis Dienstag als Ersatzwagen da mein Tipo endlich den neuen Turbolader spendiert bekommt und gerade auch noch die 2 Inspektion gemacht wird.
Vorsicht! Suchtgefahr
Routinetag heute
nicht bekannt ,aber bei tausenden von Getrieben gibt's halt das eine oder andere das nun mal Geräusche macht
dienstagszahlen
Alles anzeigen@Bino85 @bravina
2019 war ich zuletzt mit dem Auto unten, da war nix aufregendes mit Baustellen, also jedenfalls keine dicken Staus oder sowas.
Villa San Giovanni im Chaos, klar, da ändern sie gefühlt jährlich die Zufahrten zur Fähre, Ausschilderung null, wenn man noch nie da war extremst nervig.
Gleiches gilt für Messina, wenn man weiß wo lang ist es einfach, wenn nicht landet man schnell mal woanders.
Aber auf der Autobahn in Kalabrien hatte ich nachts alle 3 Fahrspuren für mich, das macht richtig Spaß.
![]()
Bevor die fertig war, war es schlimm, Schlaglochstrecke hoch 10 und Dauerbaustellen....und nu schon wieder ?
PA-CT ist so ein Thema für sich, die war glaube ich schon kaputt bevor sie fertig war, und es dauert jedes Mal gefühlt hundert Jahre bis sie die Viadukte wieder repariert haben....
Nö,salerno-reggio super ,um cosenza wird Instandhaltung durchgeführt und die Fähre habe ich noch immer gefunden
regen 14grad
sowas braucht man nicht, glück gehabt
Andere fahren mit dem Auto ins Wasser... das war bestimmt nicht billig:
sag mal hat der geschlafen?, bestätigt mal wieder das die Amerikaner nicht! fahren können und sehr wohl das tempolimit dort auf interstates Reglementiert ist
Richtig
es wird ausgebaut was das zeug hergibt, Milano-Bologna teilweise 4! Spuriger Ausbau,Firenze-Roma 3! Spuriger Ausbau, und Instandhaltung es tut sich was nach dem Einsturz der morandi
Ach und die Unvollendete A12 Livorno-civitavechia wird endlich auch in Angriff genommen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat