morgen,auf ins WE
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
laut dem italienischen Bericht auch ein 1,5er 48volt
-
lichtenstein das kann ich fast hören das spiel
Muss mich korrigieren, spielen ja in Sant-gallen,aber das höre ich auch ist gleich gegenüber anderes Ufer
-
erste Studie einer neuen giulietta
-
lichtenstein das kann ich fast hören das spiel
-
genau, und als ersatzfahrzeug dann einen 500er Abarth
solange das update läuft
-
63% in Italien, und es wird eventuell eine Impfpflicht eingeführt einschließlich einer 3. Impfung, Bergamo wird und darf sich niemals mehr
wiederholen
-
So, das schlimmste heute ist geschafft. Eben das Hundekind abgeholt. OP alles gut gegangen. Ich bin da ja echt ne Heulsuse. Das Ömchen hats fast umgehauen mit 1,8 aufem Kessel so hat der Schwanz gewackelt als se die Mami gesehen hat. Und schon liefen die Augen über....
Bin ja froh das mein Kind sie heute morgen hingeschafft hat, es hätte mir das Herz gebrochen, da bin ich weich wie Butter
Jetzt liegt se hier brav mit Hello Kitty Schlübba, den Trichter tu ich ihr net analles gut, das wird
-
War ja eher nur für mich, um zu sehen, dass das Heizgerät ein wenig größer ist, als der Ofen in meinem Wohnwagen.
Damit heizt den gesamten Campingplatz und der Ort
Drumherum
-
Herbsturlaub ist wieder in der Heimat
des "greenpass"
-
hier die zahlen aus Italien, Impfpflicht und 3. Dosis werden vermutlich verpflichtend laut einer heutigen Pressekonferenz von Draghi
-
-
-
Naja, man muss sich hinsetzen und die Optionen abwägen. Ich muss noch mehr als 20 Jahre arbeiten und ich bin Realist, in meinem Job wird sich nicht viel positiv verändern, im Gegenteil. Ich hab kein Bock meine Knochen kaputt zu machen. Das Jahr über hab ich viel nachgedacht.Ich will aber auch nicht komplett aus dem Berufsfeld raus. Und vor allem aus meiner Gehaltsklasse.
Junges Ding
-
ich mach noch 10 dann ist genug malocht
-
-
mittwochszahlen
-
-
Der Schaden scheint wohl optisch schlimmer gewessen zu sein als er wirklich ist. Druck ist auf 2.0 Bar abgesunken von 2.5 Bar. Sah aber schon verdammt flach aus. Werde es in der Werke ansprechen das sie auf beschädigungen am Reifen kontrollieren. Soweit gut das ich jetzt die Reifen im Internet bestellen kann wo sie einiges billiger sind als in einer Werke da sie ja Luft halten können. Dann kontrolliere ich den Druck täglich bis die neuen da sind. Werden wohl Continental PremiumContact 6 oder wieder Dunlop Sport BlueRespons.
Weiss jemand wie gross der unterschied vom Kraftstoffverbrauch von Energieklasse A und C ist? Merkt man das stark?Du wirst kein unterschied bemerken im verbrauch
-
1500Kw Öl/Gas Zweistoff Industrie gebläsebrenner
sowas