in Italien ein WE Meer umsonst
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Oder es gibt 100Dollar dazu
-
woher weißt das?
-
-
Erst mal sollen Alle ihre Hausaufgaben machen in Europa, alle 150km schnelladeplätze und genügend sonst auch
und zwar europaweit im letzten eck,
dann Technik die 80% Ladung in maximal 15min erledigt an schnelladeplätze ansonsten fahre ich noch lange ganz lange 4 Takte, ach ja Reichweite von 600-800 und zwar bei 120-130km/h so sieht mein lastenheft aus liebe Autoindustrie und
Regierung
-
genau,dann werden sie
klüger
-
deshalb! Kommt nicht
und verbrennerverbot kennen die auch nicht
-
Auf der A1 Richtung Norden evtl. Nach
Turin
-
-
wird freiwillig sein, aber ich sehe schon die Zöllnern und Hoteliers in Europa die das impfbuch sehen wollen, wer also wirklich !!! Unbeschwert wie vor Corona durch die Gegend wandert ist besser dran mit
Impfung
Damals im November meine Aussage, ich bin
Hellseher
-
Also Patrick, das hätte ich von Dir nicht gedacht. Automobiler Rassismus. Na so was.
KH
,Si
-
Erstes Bild vom Innenraum, die Uhr in der Mitte ist typisch Maserati
-
kommt nicht! Nur!
Südamerika
-
Die 10. ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen 1998 in Magdeburg fand vom 6. bis 8. März statt.Für ein großes Medienecho sorgte der sogenannte „Fünf-Mark-Beschluss“.
Mit diesem Beschluss forderten die Grünen, der Preis für einen Liter Benzin müsse schrittweise auf 5 DM angehoben werden.
Nach 23 Jahren Ziel noch nicht erreicht!richtig wählen im September damit das so bleibt
blöde
grüne
-
Benz-quälen gefällt mir
-
Setzen 6, zurück auf die Abgeordnetenbank. Dieses Geschwurbel ist ja nicht auszuhalten.
Natürlich sterben Leute nach doppelter Impfung. Und je mehr geimpft werden desto mehr sterben auch (einfache Statistik), aber höchst selten am Impfstoff (Stichwort Gerinsel), sondern aus Altersgründen, Krankheitsgründen etc.
Die Vorteile überwiegen die Risiken. Naja, erstmal die 4. Welle überstehen. Die Todeszahlen ziehen übrigens gerade weltweit an - mit dem erwarteten Verzug nach den Infektionszahlen.
Ach so, 50% Wirksamkeit sind immer noch besser als 95%. Aber die Dame braucht wohl erst einen heftigen Coronafall in der Familie, bis es evtl. Klick macht.
vollste
Zustimmung
-
Italien impft kräftig, da wird kein Impfstoff "zurückgegeben ",klasse gemacht sig. Draghi.Ab 6 August gilt faktisch eine Pflicht zum impfen "sonst kommst du nicht rein"
Bravo!!!
So wird's gemacht
-
-
Ausreden!Giulias bekommst teilweise günstiger, aber egal soll er glücklich werden mit dem A4
-
Heutemorgen waren es um 8 Uhr schon 28 Grad. Vorausgesagt sind heute 42 Grad
Sehr schön Rob, leider muss ich schon wieder arbeiten