A4 ,gibt es da keine Giulia?
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
-
Werkstatt am besten und bitte dann um Rückmeldung was die Ursache war
-
was ist den das für ein zugfahrzeug
-
wer sagt den das es die koppelstangen sind? Ab in die Werkstatt und Fachmännisch auf die suche gehen! alles andere ist Spekulation und bringt nichts, womöglich ist es nur was ganz banales
-
steigende zahlen auch in
Italien
-
-
... aus 20 - 30 cm einsprühen ...
Aber denkt an das Ozon-Loch.
wohin?
-
-
-
Also, ich habe ja seit dem Februar den 500er in der Hybridversion und wie man den als langsam betiteln kann ist mir ein Rätsel. Wenn der warm gefahren ist, dann ignoriere ich jegliche Schalthinweise und der Flitzer wird zwischen 3.000 und 4.500 gehalten. Kurvenhatz, flotte Ampelstarts, zackig auf 130-140, alles möglich und sparsam dabei. Dazu kerniger Sound, ein Genuss. Wie oft denke ich die Leute fahren die Autos einfach nicht "ideal" und dann kommen solche Meldungen zustande.... Biete Mitfahrgelegenheit!
So sieht's aus, bei Laune halten den kleinen, ist eine klasse Maschine bin ihn schon gefahren
-
Vorsicht! Minderjährige könnten mitlesen, Muschi ist zweideutig
-
-
Unglaublicher Troll
-
-
nicht nur den tipo
-
Der tipo ist da aber
unschuldig
-
-
sehr gut, richtig gemacht
-
Nö.der ist sicher bis 2024,nächstes Jahr kommt ein Facelift vom 500x,sicher bis 2024,sowie der Panda und 500er jeweils MY bekommen und sicher bis 2024 gebaut werden, der 500L ist zumindest dieses Jahr gesichert was ab 24/25 dann für neue Modelle kommen jeweils dann mit elektrischen Modellen werden wir ja sehen