Meinung der Mehrheit, ich spreche sie nur aus
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Enzo,lass es wir wissen deine Meinung lass der Mehrheit hier ihre, und in Europa ebenso
-
Naja sebstdenker bin ich auch, halt in die Richtung wie Millionen andere auch, finde den fehler
-
Ach was, am impfen führt kein weg vorbei, wie man in Frankreich und Italien sieht, durch die Hintertür sogar verpflichtend.
-
Nachdem gestern beschlossen wurde in Rom das geimpften mehr rechte zugestanden werden, Heute! Boom bei den impfzentren im ganzen Land, klasse Draghi man muss manchmal doch ein wenig druck ausüben
-
-
gemeingefährlich dieses kraut
-
Also
ausgereift
-
.....
und gute Düfte aus dem hintern
-
Erst mal Bier kalt stellen!
Heute startet die 2 Liga!Schalke - HSV!
ohne köln
-
37grad
-
habe ich mir
gedacht
-
Nachdem wir gestern wieder Kultur gemacht haben, einschließlich Napoli mit richtiger Pizza, heute strand
,Nicht gewusst das der G20 Gipfel stattfindet.
wow was wir für Polizei haben,carabinieri,polizia,municipale,militare,zivilstreife alles da, mit Giulietta,jeep,tipo,teilweise "blindate" gepanzerte.
-
Da gibt es einige Berufsfelder!Daher bin ich eher für eine Pflicht ab 18 Jahren für alle!
in Italien und Frankreich schon
verpflichtet,berufsfeld Medizin und
pflege, und auch richtig
-
Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt!
Um die Impfquote zu erhöhen, ist eine indirekte und sogar direkte Impfpflicht im Gespräch.
Aus ethischer Sicht spricht wenig gegen beide Varianten.Corona-Impfung: Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt | ZEIT ONLINE
So sieht's aus, und wird so schon gemacht in Europa,Bsp. Sind Frankreich und italien
-
öl das was vorgeschrieben ist, steht in der Betriebsanleitung bzw. Beim Händler zu erfragen
-
Motor wurde bis 2020gebaut maximale Emissionsklasse EU Euro 6D-temp
-
saugrohreinspritzung,wie kommst den da drauf das der 1,4 t-jet multiair hat
-
Verrückter Haufen
-
Das ist der Grund warum ich motorisierte Italienerin geworden bin
Meine erste Karre, in schickem Monzarot, so hiess des damals glaub ich
bestimmt kein HF evo 3