bis 2030 sollten Reichweiten von 800km möglich sein, wenn dann noch Europaweit schnelladeplätze geschaffen werden mit maximal 15-20min bis 80% dann fahre ich nach Italien elektrisch, vorher können ruhig andere Vorreiter spielen die 20er gehört noch der Verbrennungsmotor zu meinen bevorzugten fortbewegung
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Hallo Andi,
in mehreren Stellungnahmen der Mineralölkonzerne habe ich gelesen das man bei der Abnahme der jetzigen Spritmengen unter dem aktuellen Spritpreis anbieten könnte
Shell bietet eFuel zum Teil vereinzelt schon an Tankstellen in der BRD an.
Würde also unsere Politiker mitspielen wäre der Preis für den Kunden durchaus in Ordnung.nicht gewollt, aus und vorbei
endgültig
-
-
30grad schon
-
-
zwar mehr infizierte aber gleichbleibende intensivbetten
Belegung
-
-
super,viel spaß bei der pflege vom tipo
-
täglich mehr
-
-
Finger weg! Klimaanlage gehört in die hände von Fachleuten, dort wird auf das Gramm genau gefüllt und evtl. Lecks entdeckt ,bei sowas gehe ich nur in die
fachwerkstatt
-
Keiner weiß was das für ein Alfa war? Traurig
Der letzte aus Arese entwickelt,1986 ging Alfa-romeo in den Fiat-Konzern über, die 3. Übernahme in der Heimat durch Agnelli,1969 lancia,ferrari in mehrheitlich übernommen sowie Innocenti der Vorläufer des erfolgreichen
Ypsilons
-
.....und
Europameister
-
Mir wäre er zu knapp,brüchte einen hänger
-
-
aktuelle zahlen
,intensivbettenbelegung rückläufig
-
-
33grad sonne
-
Wir gesagt habe selber ein covid-fall in der Familie erlebt das möchte ich nicht noch mal erleben,
schwerster verlauf mit! Beatmung und Künstlichen Koma.Mangels freier intensivbetten musste zuhause genesen werden, die Wohnung wurde kurzerhand ein Intensivstation, zwei Ärzte kümmerten sich 3tage 24h um den Patient.Noch heute leidet er an den folgen
,
-
Grundsätzlich soll das jeder handhaben wie er will.
Jedoch hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn sich Impfverweigerer die Kacke einfangen.
Ich vertrete die Meinung hier geht's nicht nur um die eigene Gesundheit sondern auch um Solidarität gegenüber den Mitmenschen.
Und nein ich möchte das hier nicht ausdiskutieren.
Ein kleines Beispiel: Der Mitbewohner meiner Tochter 28 Jahre Kommisar Anwärter bei der Berliner Polizei und Leistungssportler. Absoluter Impfgegner hat sich inviziert ,schwerer Verlauf, hat's knapp überstanden und kommt nun nicht mal bis in den vierten Stock ohne Pause ist fit wie meine Mutter mit knapp 80. Die Polizei hat ihn natürlich auch gleich entlassen.
Da fragt man sich war es das wert?solche Beispiele zeigen wie gefährlich der "kack" ist