heute werden in Italien weitere Maßnahmen beschlossen unter anderem Restaurant besuche nur für durchgeimpft sowie nicht mehr der inzidenzwert als Maßgabe sondern krankenhausbelegung
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Frankreich,draghi mach die grenze dicht am monte-bianco
-
mühsam geht's voran
solche Aktionen wie in Frankreich oder auch Italien wo diskutiert und teilweise beschlossen die geimpften mehr Freiheit bekommen gibt's nicht bei uns da ja wahlen anstehen
-
-
klasse Auto, zum Facelift bitte mehr Reichweite dann
-
Ja stimmt, den 1,6l mit 103PS im Stilo hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm...aber der Motor war deutlich spritziger als später der Opel-Motor...meiner (Bj2003) war damals auf dem Leistungsprüfstand mit 117PS gemessen worden. Mit doppelflutiger Abgasanlage von Ragazzon und Maxxair (offenem) Luftfilter...Das waren noch Zeiten, als man mit relativ wenig Aufwand dem Motor noch einige PS rauskitzeln konnte...
LG
AndiDer beste Motor der stilo-baureihe war der 2,4er geile Maschine und gut im futter
-
Mir egal
ich liege in der sonne und faulenze
-
Oh du meine Güte. Schwanzvergleich von alten Säcken.
Thema!!!!!
.......und nicht mehr ganz taufrische möpse
-
.....ach auf das andere habe ich auch immer lust
-
Ist irgendwie schon ein dämliches Volk das sich jedoch scheinbar immer noch für den Nabel der Welt hält.
letzten Sonntag hat man gesehen wo der Nabel liegt
-
Liegt in der Natur der inselaffen
-
Bin mal gespannt auf UK
-
-
-
bei mir auch,35grad und sonne
-
-
-
Ach Blödsinn, jeder soll sich freuen an seinem Fahrzeug und da ist es egal ob jemand 5000km oder 40000 im Jahr fährt, zum zahnriehmenwechsel sieht der plan beim tbi 5jahre und beim 1,2er auch 5 an oder 120000km
-
Moin moin kinners,schönen dienstag,man bin schon wieder urlaubsreif.....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
ich bin mittendrin, heute einen faulen am strand
Bella Italia Champions of Europa 2020/21
-
ich fahre seit 88 fiat und Ableger des konzerns