Moin Urlauber Patrick!
Buongiorno
Moin Urlauber Patrick!
Buongiorno
Dumme Frage: wer ist das!?
Paolo Borsellino,Friedensrichter und mafiajäger,anschlag in Palermo Heute vor 29jahren
19.07.1992 zum Gedenken!
aktuelle zahlen
So sehe ich das auch .
sehe ich genauso
heute im Gran-sasso,auf der A24 nach scanno, und eremo Di San-Domenico, herrliche Gegend schön gewandert und eingekehrt, morgen Strand ,übrigens getankt für 1,52 Diesel in
Pescara
Tobi super Bilder, klasse die Deltas unverbastelt und auch die Alfas sehr schön und dazu noch tolles Wetter, was will man mehr
zahlen vom Stiefel
ich frage mich wozu dann impfen, also ich vertraue dem Impfstoff und glaube nicht an einen Ausbruch wie 2020 bezüglich der Belegung der intensivbetten, darum geht's doch! damit werden auch sogenannte lockdowns nicht mehr notwendig
Noch nicht, das hatten wir im letzten Jahr auch so!Und dann kam das dicke Ende!
Hast für diese Behauptung belastbare Daten? Selbst das RKI schließt für Geimpfte einen Krankenhausaufenthalte nicht aus. Ein Blick nach Israel oder GB widerspricht auch Deiner These.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
dann schau mal die Belegung der intensiv betten an,da ist keine Steigerung zu sehen
Aber nur für Dich nicht für Die welche Du ansteckst.
wenn sie geimpft sind schon
heute hat der 130ps pause im 500x,übrigens klasse Motor und sauber mit Adblu ,tankgrösse übrigens 51-52liter etwas größer als im tipo und natürlich sparsam, ermöglicht große Reichweiten.Er rennt übrigens seine 200-210 schon ausprobiert kurz, gute Leistung für die
Schrankwand
gestern waren wir in loreto,Wallfahrtsort klasse, danach noch nach Ancona
Keine Ahnung. Ob auf der Autobahn ein Wagen brennt, die Werkstätten in der Gegend Reifen verbrennen.....komisch dass keine Sirenen zu hören waren.
Ölbrenner falsch eingestellt, habe keine zeit bin 2000km südlich
richtig!Aber!!milder verlauf und kein Krankenhausaufenthalt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat