Bevor ich grün wähle opfere ich lieber mein liebstes Körperteil oder begehe Suizid.
dito
Bevor ich grün wähle opfere ich lieber mein liebstes Körperteil oder begehe Suizid.
dito
na, mit Anna Luftpumpe sind wir auch nicht besser dran
dann mach das kreuz an der richtigen somit ist die Luftpumpe ohne luft
Was will man machen wenn's pressiert wie Sau.
![]()
dann denk daran im September beim Kreuzchen machen, ansonsten wars das mit dem pressieren
Dafür bist ja auch ziemlich oft Vollgas gefahren stückweit,ich sage dir lieber nicht was da meine Giulietta frisst
ne, der Server hackt wieder. Anja, ick freu mir wieder mit Dir gleich alleine zu sein.
Du schlingel
habe es eigentlich nur einmal geschrieben, der Computer meinte wohl das er das dreifach machen soll, blöde maschine
.....nach 5 tagen keine Vorkommnisse bei mir mehr, damit ist das Thema für mich durch bis zur Auffrischungsimpfung wenn's den soweit ist
Supi Ralf, gut gemacht
und? 7,1liter ist vollkommen i.o
Also alles entspannt
Also alles entspannt
Also alles entspannt
zahlen die leicht steigen in Italien aber nicht! Die Belegung der intensivbetten
Alfa wie immer spitze(Ironie aus)
Mahlzeit,feierabend und WE
immer mit der ruhe
man muss nicht nur die zahlen sehen, die intensivpatienten sind weiterhin rückläufig also ist die lage entspannt nur wenn auch diese zahlen steigen wird es wieder kritisch, ich sehe daher mittlerweile alles etwas entspannter sowieso nach der komplett impfung
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat