Endlich heute beim Brötchen holen einen gesehen, Black HB.
Ein Firmenwagen aus HSK.
und das bei Tageslicht Respekt!!! ![]()
Endlich heute beim Brötchen holen einen gesehen, Black HB.
Ein Firmenwagen aus HSK.
und das bei Tageslicht Respekt!!! ![]()
also bei meinem Händler hier in Ravensburg fühle ich mich ganz gut aufgehoben, kenne die Mechaniker insbesondere schraubt nur einer an meinem alfa,der Ypsilon ein anderer.Meine Verkäufer dort sind freundlich und ich kann immer kommen um die neuesten Modelle probe zu fahren.demnächst die Giulia veloce.Es zahlt sich aus wenn du schon lange Stammkunde bist.Mein Vater war schon dort da wahr ich noch nicht einmal geboren.lg ![]()
Durch Google, habe die berichte vom tipo gelesen und bin auf das Forum gestoßen.lg ![]()
du "alter" Limo fan,so hat jeder hier seine wunsch Karosserie form.lg ![]()
und wir sprechen ja von Autos die richtig Geld kosten!!!!!arogante Wolfsburger.Die Quittung haben sie mit dem Diesel ja bekommen jetzt fehlt das Geld für alfa!!!(lach).ne,ne Herr piech alfa bleibt wo es hin gehört nämlich am Stiefel.lg ![]()
Schöner bericht und klare ansagen an die Konkurrenz! Genau zum Thema Elektro vertrete ich die selbe Meinung, im Hintergrund bleiben die Techniker sind dabei und wenn wirklich der durchbruch(lach) kommen sollte dann kann auch FCA liefern siehe nur den hybrid antrieb im pacifica.Der Pullover hat schon gesagt das dieser antrieb noch in weiteren Modellen kommt.Er sagte aber auch nun ja er ist auch ein Geschäftsmann der verdienen will, das aktuell!! Bei jedem elektroauto drauf bezahlt wird.(Bmw kann ein Lied davon erzählen).lg
Also 0,3 Liter ist doch auf die Laufleistung und bei unserer kleinen Drehorgel völlig normal! Ich würde eher sagen, gut eingefahren, da passt alles! Manche Audi/VW Modelle gönnen sich 1 Liter auf 1000 Kilometer! Zudem war sogar die Einfahrphase in deinen rund 13.000 Kilometer. Alles Tipo Top!
genau schaut euch die berichte von den ölverbräuchen der TFSI Motoren an, die Besitzer müssen teilweise bei jeden tankstop 1,5liter nachfüllen und von VW nur die aussage das sind Einzelfälle.ha ha ha ![]()
Also ich hatte noch nicht diese Meldung. Habe aber schon in den bisherigen 12.800 Kilometern ca. 300 ml Öl eingefüllt. Muss mal drunter gucken......
lieber Mahatma da ist alles dicht!!! die 0,3l auf 13000km gehen vollkommen i.O auf 1000km heißt das "nicht messbar".lg ![]()
Da ich selber seit Jahren turbos fahre(bravo 1,4er t-Jet 150)aktuell den1,8er 240,kann ich dir gerne dazu einiges sagen.Bitte den Motor schön warm fahren das sollte ja klar sein.Bei längeren Autobahnhatz bitte beim rasten oder tanken vor dem abstellen!!!!! Den Motor noch etwas nachlaufen lassen damit die Temperaturen runter gehen und natürlich den ölstand!!!!immer bei maxi belassen damit genug öl auch für den Turbo bereit steht.Dann unbedingt die wechsel Intervalle einhalten.Wenn du das alles beherzigt dann hat dein 1,4 t-Jet ein laaaaanges leben.lg Patrick ![]()
Das sind halt die Unterschiede!
HB und Kombi sind für den verwöhnteren europäischen Markt entwickelt worden,
die Limo eben nur als "Türkenkoffer"
Nicht die limofahrer beleidigen.lach
![]()
tipo Forum macht süchtig ![]()
Mein am häufigsten gefahrenes Fahrzeug ist von Bombardier hat 7616 PS und 300000Nm. Lackierung Ferrari Rot und Deutsche Bahn steht drauf.
![]()
da kackt dein 95ps tipo aber so was von ab.lach ![]()
Als Italiener macht mich das nur noch stolz
forza fiat forza Italia. ![]()
Heute startet der 23. Spieltag!
Hoffentlich haben die Köllner morgen den Karneval aus den Knochen,
sonst gibt es eine Weißwurstklatsche
Schalke muss gegen Gladbach ran, in der nächsten Woche wieder
gegen Gladbach, dann die Woche wieder gegen Gladbach in der EL.
aber keine 0:8
![]()
Alles anzeigenJa sicher doch! Und mir auch! Aber wir bräuchten beide einen Riesen-Schuhlöffel, damit wir wieder aus dem Spider rauskämen...
![]()
Mfg
Andi
PS: sie möchte nur keinen weiteren Kompakten vor der Tür haben. Lieber wieder was "Kleines" wie der MiTo oder 500er Abarth...da bin ich noch dran. Soll zwar mein eigenes Auto sein, aber sie will definitiv keinen weiteren Kompakten.
Wie ich hier in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, habe ich das Super-Angebot für einen MiTo abgelehnt. Auf der Rückfahrt auf der AB hat mein HP so lieb geschnurrt und gebrummelt, das ich wieder gesagt habe: Nene, du wirst wieder in Ordnung gebracht für die nächsten Jahre!
Mfg
Andi
ich hätte ne alternative,lancia Ypsilon ein tolles Auto und fährt garantiert niemand bei dir in der Umgebung!!!!Lancia hat gerade ein variante herausgebracht den unicar sondermodell.schau mal im netz ist echt ne alternative mit super serientechnik aus dem Konzern hab selber einen.lg
Du musst halt deinen Händler fragen der bestellt dir einen.lg
o.k., dann werde ich jetzt schlafen gehen und mache die Nacht zum Tag,dann werde ich wieder schöne Tipos sehen
cool
![]()
Alles anzeigenEinen guten morgen wünsche ich allen Tipo Fahrern,
die Sonne scheint![]()
Alle Tipo Fahrer haben gute Laune, wenn sie in ihren Tipo steigen
Was gibt es schöneres?
Nun zurück zum Thema!
Werde nun in die Stadt fahren, mal schauen ob ich heute Tipo Limos, Tipo HBs und Tipo Kombis sichten kann
oder 500x.lg ![]()
Tipos sind nacht aktiv ![]()
genau sind Nachtschwärmer, deshalb bringt fiat jetzt bi Xenon.
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat