Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Ähm?! Okay ...

das hat nichts mit zu Seite stehen zu tun, man muss Humor im leben haben und auch Meinungen anderer respektieren.ich meine Ruby bat seine Meinung ich habe eine Meinung und tipolino hat eine ,ist doch gut wenn jeder ne Meinung hat deshalb haben wir uns trotzdem lieb :D :D

Ähm......nein eher nicht ;)

Du hast keine schlechten Tag und bist einfach nur zickig? Na das ist doch schön für dich! Jetzt mal ein fettes Basta und gut? Na wenn es dir hilft! :) Einigen wir uns doch darauf, das wir uns nicht einigen können! Ich denke das ist doch eine Einigiung mit der beide leben können! :whistling:
    Mit den Worten von Franz Josef Strauß "wenn ich es einem jeden recht machen wollen würde, wäre ich eine ganz arme Sau".

In dem Sinne, schön lächeln und durch den Tag hüpfen! 8)

also was soll den der Kindergarten?ruby du hast einen tollen Humor und auch ich bin ein HB fan siehe meine zwei Fahrzeuge.Niemals habe ich mich von dir beleidigt gefühlt.Hier darf jeder seine Meinung sagen und man muss nicht alles auf die hohe Waagschale werfen.Übrigens ich bin kein Limo fan.lg aus Ravensburg. ;)

Cool dass es einen S-Design gibt. Das spricht für die Entwicklung des Tipo und man merkt, dass Fiat Vertrauen in ihn setzt :thumbup:

Ich find ihn ganz hübsch anzusehen. Bin mega-gespannt, wie der Kombi dann damit aussieht.
    Vor allem die Felgen und die Xenon-Schweinwerfer wären genau meins. Aber das kann man ja unter Umständen bei meinem Kombi irgendwann nachrüsten ;)

ja cool nicht :thumbsup: ,jetzt fehlt nur noch nen stärkeren Motor und ein optionale Panorama Schiebedach.lg

Bis irgendwann Euro 7 kommt und die 6er draußenbleiben müssen.
    Für die Benziner kommt bestimmt auch noch mal irgendwas.
    Irgendwie muss man ja neue Autos an den Mann bringen.

7er ist überhaupt nicht im Gespräch! Die in Brüssel haben gemerkt das technisch langsam das ende erreicht ist was bei den abgasen machbar ist.Aber nicht desto trotz es gibt ja noch die Unterstufe der tipo hat z.b 6b,nächstes Jahr kommt 6c da müssen z.b die direkt Einspritzer partikelfilter haben.lg ^^

laut dem Pullover sind die "rationalen Modelle" d.h. Panda,tipo,cubo,freemont ausgenommen von abarth.Verstehe ich nicht, aber dafür gibt's ja die s Modelle nur an der Leistung da muss noch was getan werden d.h rein mit den multiair Motoren.so ein HB oder Limo mit 150ps würde sich auf jeden fall auch verkaufen.Ich wäre der erste ;) ,aber wie gesagt vor einem halben Jahr hätte niemand gedacht das Xenon überhaupt mal kommt geschweige 18zöller oder sportsitze.Also alles hat seine zeit bei fiat gemacht gemach.lg

da geht's ja richtig ab bei dir, hast du keine Möglichkeit einer Garage?lg

Bei den S-Versionen wurden und werden ja auch bei den anderen Modellen von Fiat nur andere Schürzen, Schweller und eventuell Sportlenkräder verbaut. Technisch wurde da ja auch alles beim Alten belassen.

logisch ist immer noch Serie 0,ist einfach ne Version das ist alles.lg ;)

ich finde die s Version schön, der HB ist so schon schön ich vermisse jetzt nicht unbedingt die Spoiler.18er hat er ja nur noch dezent runter ca.30mm dann sieht der richtig gut aus.kg patrick :)

das mit dem punto wird ein Fehler sein, fiat und der Pullover werden sehr schnell merken den brauchen wir ;)

Abwarten ich glaube das ist nur der anfang!Der tipo verkauft sich gut d.h fiat verdient Geld dadurch können neue varianten kommen.vielleicht bald ein multiair als sport version oder gar das von manchen gewünschten Panorama Schiebedach.alles ist möglich.Die S Version hätte auch keiner für möglich gehalten ganz geschweige Xenon!!lg ;)

schön jemand aus meiner gegend.viel spass mit deinem Wägelchen.lg Patrick aus ravensburg ;)