Hast ihn gut erzogen gefällt mir.lg ![]()
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
leute Hauptsache es wird ein Konzern Auto,FCA forza fiat

-
Da habe ich so meine Zweifel, die Limo wurde als Billigheimer für Süd- und Osteuropa konzipiert, (Türkenkoffer)denn im deutschsprachigen Raum sind Limos OUT, seit sehr vielen Jahren!
HB, Kombis, Vans und SUVs sind hier IN! Pickups sind im kommen, aber doch keine Limo!Leute kauft weiter Limos! Zeigt, dass ihr die Zeichen setzt, nicht die Produktmanager!
Wir sind die Kunden, wir entscheiden!
oder 500x
,oder giuliettas
lg -
ja wie JD es sagte.meine giulietta ebenso 4jahre davon 2anschluss bis 40000km.Die km Leistung finde ich jetzt für viel Fahrer doch ein wenig zu knausrig.lg patrick
-
Nein,sind in der s -Version definitiv in wagenfarbe so wie ich es übersetzt habe, es gibt auch nicht alle farben für die s Version also das blau gibt's schon mal nicht.In ein paar Monaten kommt dann der Kombi als S.lg
-
JD da musst ja Angst bekommen wenn man deinem Hund begegnet.lach

-
@bravina: Quelle? Ließe sich denn sowas bei nem bestehenden Modell überhaupt nachrüsten?
so wie es aussieht sind es von der Technik die 500x Xenon d.h. zumindest keine scheinwerferreinigungsanlage notwendig ob und wie die Xenon nachrüstbar sind kann ich dir nicht beantworten scheint aber nicht so einfach zu sein kabelbaum und höhenverstellung automatische werden wohl zu aufwendig sein, ja viele werden sich jetzt in den hintern beißen die Xenon wollten nicht bekommen haben jetzt einen neuen wagen haben.Fiat hätte von Anfang an Xenon als Option anbieten müssen.lg patrick
-
Tut mir echt leid, na hoffentlich kannst hoffen das die Werkstatt sauber arbeitet damit du wieder einen blitzeblanken tipo hast.lg patrick

-
solche blödis, tut mir leid für dich.Kopf hoch

-
Nicht nur der 5türer

S-Design
The S-Design is the Fiat answer to those who seek style and content with a contemporary, dynamic and distinctive character. This version combines sportiness, style and seduction that captivate at first glance: a striking personality reflecting the young male target and well tailored to both the brand's worlds, both functional and emotional. Geneva will see the debut of the 500X S-Design and the Tipo 5-door S-Design, for those who wish their car to strongly express their own dynamic style.JD geht klar auch der 500x das freut dich natürlich.Ich find's auch gut der hat sogar den von mir für den tipo herbeigesennten multiair.lg

-
auch Alfa ist gut vertreten in Genf die Launch Edition des Stelvios,dann die komplette Palette von mito über giulietta
,giulia
,leider haben sie lancia wieder vergessen macht mich traurig
.lg patrick -
Ist wohl der Star am stand

-
Und was ist mit Limo?

tja was soll ich sagen laut it. Autozeitungen wird der Kombi auch in den Genuss der s Version kommen von der Limo ist nicht die rede leider.lg
-
frei übersetzt das Auto hat einen schwarz lackierten grill, lackierte Türgriffe,stoff-leder sportsitze,nähte sind am Lenkrad schaltknauf und sitze sind abgesetzt laut bilder weiß,18zöller und ne exclusive Farbe, dann die so lang von uns herbeigesennten bi Xenon Scheinwerfer,motoren die 1,4er t-jets mit 120ps(leider kein multiair),1,6er Diesel mit optional tct,farben sind unter anderem weiß und rot und div. Grautöne.Also ich finde die s Version
mega.lg patrick -
Als fan der Marke lancia macht mich das traurig
,aber fiat da wird's mehr

-
-
ja es ist soweit in Genf steht ein tipo mit bi Xenon, fiat hat verstanden und geliefert!!!!

-
geil ein tipo s habe die ersten bilder gesehen wow, schöne sportledersitze bi Xenon! 18zoll ich komme ins schwärmen

-
Fiat Tipo 5Doors S-Design
On the stand, visitors will be able to admire the new S-Design Tipo 5Doors that brings the family additional dynamic style and personality in the bespoke "Metropoli Grey" livery, exclusively designed for this version. The car is immediately recognisable thanks to its distinctive wide grille with Piano Black trims, which embraces the whole of the front and ends with an even more aggressive feature in the Bi-Xenon front headlights with the same trims. Making their first appearance in the Tipo family, the Bi-Xenon units enhance performance by 30% compared to the standard version. The Piano Black details continue around the edges of the sporty air inlets and on the rear view mirror caps. The new diamond pattern 18" alloy wheels give another very dynamic touch to the car's image, while the version is completed by tinted rear windows and features such as the handles coloured to match the bodywork.
The interior is completely restyled, with leather and fabric seats and tactile finishes chosen for their strong, distinctive personality.
The double stitching of the seats in leather and Airtex match those on the gear stick knob and steering wheel in "technoleather" with a criss-cross pattern. The dashboard features details in "Piano Black" and has a large fascia in Technical Grey which spans the whole width of the cabin.
Other unique details appear on the central unit and upholstered door panels. Under the bonnet of the car on show is the 1.4 T-jet engine that develops 120 HP (88 kW) of maximum power achieved at 5.000 rpm and has a maximum torque of 215 Nm at 2.500 rpm. This guarantees high gear flexibility and a rapid, bold response. The S-Design version, also available in Cinema Black, Amore Red, Gelato White and Colosseo Grey colours and with 120 HP 1.6 Multijet Diesel engine with manual gearbox or automatic transmission with DCT dual clutch, 110 HP 1.6 E-Torq petrol engine with automatic transmission and a 120 HP LPG-Petrol 1.4 T-jet unit, is a characterful, stylish addition to the Tipo family, and will shortly also be offered on the Tipo Station Wagon.man beachte mit xenon!!!!!!und 18zoll,jetzt fehlt nur noch ein multiair so mit 150ps und ich unterschreib blanko den Kaufvertrag.lg

-
ja nicht!!! Da erlischt die Garantie.Lieber ab und an premium Diesel tanken.lg patrick