also jetzt ist der tipo dann ein volles Jahr auf dem Markt da bekam ich für den Ypsilon schon tieferlegungsfedern von H&R der ja ein Exoten in D ist.Also Tuner schläft ihr? aufwachen es gibt nicht nur Golfs und Astras ![]()
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
raus mit der sprache!!!!!

-
Da hast Du Recht....so werde ich es machen...
ja wechsel ihn ist kein Fehler! so kannst beruhigt sein lg.

-
Es sind Einzelfälle, aber nicht nur beim Tipo!
gibts auch bei den Giuliettas meiner hat's zum glück noch nie gemacht außer stick der sich ab und zu aufhängt.lg

-
sauerei ist das wieder eine andere abzocke für uns autofahrer

-
Den Stilo Abarth hatte ich auch. Der brauchte im Schnitt 9l. Wenn man ihn auf der AB oderüber Landstrasse richtig "scharf" gefahren ist, gingen auch locker mal 17,18l durch.Den größten Verbrauch hatte ich auf Langstrecke auf der AB: auf einer Strecke von rd. 180km war der Tank (52l) leer, d.h.einen Verbrauch von deutlich über 20l ! Auf dem Rückweg bin ich dann moderat gefahren (um die 120-130), da ging der Verbrauch auf rd. 8l zurück.
ABER DER SOUND...einfach himmlich.
5-Zylinder Fauchen gemischt mit dem dumpfen Ton des offenen Luftfilters, und dann noch die 4-flutige Anlage von Ragazzon mit durchgehendem Mittelrohr (ohne Zulassung - aber wer wußte das schon)... 
Mfg
Andigeile Kiste nicht wahr, leider gibt's so Motoren nicht mehr.der ist gelaufen das wahr ne Freude.verbrauch wahr dann zwischen 7-16liter je nach dem wie du in gefordert hast.war eines meiner besten Autos.und ein geiler Sound und tankvolumen von 63liter alles aber auch alles hat da gestimmt schwärm

-
Bild 1 stimmt!!

bild 2 ausrückfeder von der Kupplung oder!
-
klar hatte auch einen t-Jet den 150ps im bravo damals 2009 super Motor bei normaler Fahrweise auch sparsam oben heraus ein Säufer! hatte zwei 5 Zylinder 2,4er im stilo die haben auch nicht mehr gebraucht.Der 1999 bravo 1 mit 2,0 5zylinder eben so.lg

-
schön wieder jemand aus BW herzliches willkommen und mutig mit der Ausstattung(leder!) bei Kindern.lg

-
ja Andi hast du recht sie haben ja sparsamere Motoren vielleicht zur Überarbeitung dann ein multiair so mit 135ps und endlich nein Sport mit 150ps.sie haben's

-
Hier wird von Starrachsen besprochen. Welcher Tipo hat die denn? Bei mir steht Verbundlenkerachse
Hi,schau mal genau unters Auto die verbundslenkerachse hinten ist die moderne form der Starrachse.lg

-
genau ich bleib dabei die grösste vom werk benannte zollgrösse ist bei mir das max.habe ich schon immer so gehalten und bin gut damit gefahren.bei der Giulietta ist maxi 18zoll also habe ich auch maxi 18zoll drauf.beim Ypsilon 16zoll.der Vorteil ist ja auch du kannst die werkseitige reifen rauf machen auf deine zubehörfelgen spart ne menge.Und keine Probleme beim TÜV oder Probleme bei den Aufhängungen.lg

-
ja aber schau für die Familienkutsche gibt's auch nur dezente 25mm.

-
Andi mutig mutig, das Stoßdämpfer nach 100000km nicht mehr wie neu sind na ja ich glaub da ist die Hebamme auch nicht mehr schuld

-
der Ablauf würde für Ravensburg gut passen,foto Session oben am mehlsack,stadtführung Ravensburg, einchecken, gemeinsames Abendessen.nächster tag schöne fahrt an den Bodensee vielleicht Kirche birnau(Fotos) und Abschluss Lindau.lindau wäre gut liegt direkt an der A96.lg

-
Hmm, du hast natürlich recht!
Ich weiß, ich hab hier nen Vogel, aber die Schweller sind mir eigentlich egal weil die sehe ich nicht
Aber ich hasse Steinschläge auf der Motorhaube oder A-Säulezwitscher,zwitscher,

-
Ja da hast du recht 18zoll oder gar 19zoll das geht gar nicht weil das Fahrwerk nicht ausgelegt wird auf solche walzen dann noch 245er drauf geht nicht aber einige werden es schon hinbekommen mit dem Resultat das die Aufhängungen und Fahrwerk leidet und frühzeitig altert! aber 17zoll das geht gut da sehe ich keine Probleme.lg
-
Der tipo ist sowohl für 16zoll und auch 17zoll ausgelegt sonst würde es nicht Aufpreis mäßig zu bekommen sein, also schöne 17er die gibt's ja jetzt zu kaufen dann die Serien räder Bereifung drauf(225,45,17)und nichts geht am Fahrwerk drauf, im Gegenteil wenn du noch leichtere 17zoll bekommst als die werksseitigen um so besser.lg

-
Bei mir heute Früh Ausfall der Außentemperaturanzeige nach heftigem Regen heute Nacht (im Display nur zwei Striche). Am Freitag bekomme ich einen neuen Sensor / komplett neuen Außenspiegel mit Sensor eingebaut....
Hatte jemand von Euch das auch schon?
Gruß
Andreashi Andi bist wohl der erste hier mit Ausfall Außentemperaturanzeige,na ja gibt's halt bekommst ihn ja am Freitag ersetzt.Bestimmt ist Wasser eingedrungen.Wird wohl ein Einzelfall bleiben.lg

-
Das wird nichts da der Basislack ohne Klarlack zum einen anders aussieht und zum anderen nicht haltbar ist.
genau lieber die kleinen lackschäden lassen wie sie sind und akzeptieren das wird nicht besser mit lackstift und polieren!lg