Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Moin. Nein die Kontrolllampe kommt nicht. Lima und Sensor wurden schon getauscht und die Aufzeichnungsfahrt wurde wohl auch gemacht. Die haben jetzt die Aufzeichnungsparameter direkt an Fiat geschickt.

Ich fahre den 1,6l Diesel als Kombi mit der großen Ausstattung und 17 Zoll Alufelgen.

Hi ich nehme mal an das du ein ersatzfahrzeug bekommen hast.Und fiat hoffentlich schnell!!!!! reagiert.lg

Nach unserer Urlaubsfahrt,gemischt mit Autobahn, Landstraße kann ich es nur noch einmal bestätigen, fahre viel damit. Das schöne ist auch, das es sich nicht deaktiviert, wenn mann schalten muss. Heute hat sich auch der City-Notbremsassistent mal gemeldet, mit Ton und Anzeige "Bremsen, Bremsen ".

feine sache bekommt man bei der giulietta nicht einmal für gutes Geld da hat der tipo was vorraus. :thumbsup:

Ja, auch ich und auch zum wiederholten Mal, spart euch das Geld, wenn ihr die Linsenscheinwerfer habt. Wo nix vernünftig streuen kann, wird auch nix ausgeleuchtet. ;( Da haben es die Limo Leute und die mit der Pop Ausstattung besser, die haben die Linse nicht.
    Meckert beim FFH, je mehr Tickets desto eher wird sich jemand in Turin bewegen (und vom Stuhl fallen) :P

@Mahatma wo bleibt: THEMA!!!! Geht's hier um Licht oder Amazon (Schatten) ?( :D

bin ganz deiner Meinung.Fiat verbessere das licht bei den linsen es geht hier um Sicherheit und ist auch ein kaufargument.Also ich will das bi Xenon meiner Julia nicht mehr missen!!!! Xenon nochmals ist heute Pflicht wenn nicht Serie dann bitte fürs gute Geld das ich auch ausgeben würde wenn es um meine Sicherheit geht und die Augen ermüden nicht so schnell.Also das ist hier das Problem und nicht Amazon. ;)

uns geht's gut 30euro für 16km/h zu schnell in anderen Ländern da zahlts dich dumm und ;) dämlich

bringt nix, haben wir gestern beim Tipo meines Kumpels ausprobiert. Die Linsenscheinwerfer sind Müll. Meine leuchten fast doppelt so hell mit den Standardscheinwerfern (nebeneinander gestellt und Wand angeleuchtet). Spar dir das Geld....

da sieht man es wieder fiat sollte schnell reagieren den es geht um Sicherheit Mensch! her mit Xenon den das ist heute standart und nicht die nichtigen H7 funzeln X(

na mal sehen wird das Xenon doch früher kommen? =O

meine rede die 17zoll reichen völlig aus 225,45 sind groß genug zum vergleich mein Julchen hat auch 225er drauf halt mit 18 Zöller.Das reicht vollkommen ein guter Kompromiss für Komfort und sportliches fahren.lg ;)