schöner Bericht, aber bei der Zusammenfassung ist ein Widerspruch: Stärken: Direkte Lenkung Schwächen: gefühllose Lenkung ?!!
den sie wissen nicht was sie tun äh schreiben!lg ![]()
schöner Bericht, aber bei der Zusammenfassung ist ein Widerspruch: Stärken: Direkte Lenkung Schwächen: gefühllose Lenkung ?!!
den sie wissen nicht was sie tun äh schreiben!lg ![]()
Danke für den Zuspruch - brauche ich gerade, in der Firma brennt die Hütte.....
![]()
hi Mahatma bei mir um die ecke ist ein neues Mitglied aus Friedrichshafen oder Biberach?lg
ich liebe den neuwagengeruch da ich Nichtraucher bin und weder gegessen noch Softdrinks im Fahrzeug konsumiert wird(wasser ist erlaubt) riecht die giulietta und der ypsi immer noch neu! freu mich jedes mal an dem angenehmen Geruch.lg ![]()
morgens hinbringen, abends abholen. Klingt eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt ob das auch so funzt....
![]()
Als entschädigung solltest aber einen austauscher bekommen vielleicht einen 500er Abarth?lg ![]()
also ich kann mich nicht daran erinnern das ich aufgrund ab und an von ausdrehen des Motors einen schaden bekommen hätte.lg ![]()
Ja genau. Ich komme wirklich aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich wohne in Schwerin.
Leihwagen aussuchen geht bei mir nicht. Beim ersten liegenbleiben bekam ich einen 500. Da ich sehr groß bin könnt ihr euch ja vorstellen wie das aussah. Bin froh dass ich jetzt einen Tipo habe.
supi der erste aus MV toll herzlich willkommen hier im Forum.lg
![]()
Die Limo bekommt den 120ps t-Jet.gähn gähn weiß ich schon aus italien
![]()
JD du bist mir sehr symphatisch
ich sag nur Köln,köln und nochmals köln ![]()
spiel 1 ist ja klar wer hier gewinnt.!!!!!köööööln!!!!ja die jungs unter Stöger sind gut drauf gestern auch gesiegt.Weiter so
![]()
Das kann man so sagen Andyweh
.
jo also ist mit 15-20min die sichere seite erreicht und man kann gas geben." ich will spaß ich gebe gas"
![]()
Ich tanke öfter, der Wagen nicht, der ist sparsamer
aber dann nur den hochwertigen sprit
![]()
muss ich ehrlich sein, interessiert mich nicht wo der sitzt ist für mich kein kaufargument ob links oder rechts Hauptsache da kommt Kraftstoff rein.lg ![]()
Grundsätzlich sind die tankvolumen zu klein, selbst die Giulia von alfa hat nur um die 50liter tankvolumen.Ich weiß nicht warum die Autohersteller wieder kleinere Tanks anbieten.zum vergleich die giulietta hat 60liter die basiert noch auf der stilo Plattform.Aber heute sind bei 50liter(HB,kombi)schluss.Also 55liter wäre angemessen im c Segment.Übrigens der Ypsilon hat auch 45liter ist aber ein Kleinwagen.lg
Wenn ich an meinen Abarth stilo denken da gingen immer um die 63liter rein da gibt's dann auch ordentliche Reichweiten.
Machbar ist alles,es gibt spezielle Firmen die nur Dächer nachrüsten mit 10 Jahre Dichtheitsgarantie.
Habe dort einen Freund in Düsseldorf(Karosseriebaumeister), bin mal gespannt was der Spass kostet,erfahre ich in den nächsten 14 Tagen, dann entscheide ich ja oder nein.
LG Thomas
thomas halt uns auf den laufenden mit dem Thema Schiebedach.lg patrick
Ich brauch kein ACC, je mehr technischer Firlefanz um so mehr technische Schwachstellen......ich möchte noch selber fahren und bestimmen.
![]()
Wenn es den Tipo ohne Klima gegeben hätte, hätte ich Ihne ohne gekauft......ein Schiebedach ist mir lieber und ich überlege auch bei Karl eins nachzurüsten.
LG Thomas
also der 500l hat auch sicken und dort gibt es ein Schiebedach auch der 500x bekommt man mit Schiebedach also warum soll das nicht gehen beim tipo?natürlich geht das wenn fiat endlich reagiert es gibt nämlich Leute hier die hätten gern eins und auch gern ein besseres licht! Man muss mal warten was webasto macht ob es eine nachrüstlösung gibt.Ich meine bei der nächsten Überarbeitung des tipos sollte es in der aufpreisliste erscheinen damit generiert fiat kunden die gerne den tipo kaufen würden aber wegen mangelnder Optionen wie Schiebedach oder Xenon ihn nicht kaufen.lg ![]()
genau normal warmfahren so nach 15 bis 20min ist auch die öltemperatur im grünen Bereich.lg ![]()
heute 8grad die Vögel schwitzern von Schnee nichts mehr zu sehen. ![]()
ich bleib dabei die linsenscheinwerfer sind mist!!!!! Also ist für mich schon ein kaufargument gutes licht ist gleich sicherheit ![]()
trump sei dank!!!!marchione hat ja schon Vorgesprochen vermutlich keine strafen und rückwirkend Zulassung.puh nochmals gut gegangen den FCA hat nicht so eine gut gefüllte kriegskasse wie VW die sich die strafzahlungen leisten können.lg
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat