Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

komisch immer vor messebeginn!!!Marchione hat versichert das gibt's nicht bei uns und arbeitet schon seit einem Jahr mit EPA zusammen er versteht das auch nicht warum gerade jetzt das ganze hoch kommt.Er sagte auch nach dem 20.januar mit Trump und EPA eine Lösung zu finden.Zum den 6,7liter vor der Ära FCA der nachfolge Besitzer ist mit im Boot.Also mal abwarten :|

moin Leute :), ich habe eben hier in Eschborn-Süd nen Hatchback in einer dunklen Farbe mit Kennzeichen: F CA ???? vierstellige Nummer in ein Parkhaus reinfahren sehen....da habe ich mich gefreut das ich hier nicht ein einziger Hatchbackfahrer bin :)

F-CA wer wohl der Eigentümer sein könnte?lg :D

na ja fiat hat das Auto schon oberhalb von dacia konzipiert man sieht's an den gleichteile von 500l und X.Also er kann sich durchaus mit golf und Co vergleichen.Natürlich im unteren Bereich deshalb wird das Auto immer im bestenfall in der Mitte der Bewertungen liegen.Was solls auf testberichten habe ich noch nie was gegeben sonst hätte ich keine fiats gekauft und jetzt die giulietta die auch sang und klaglos untergeht in jedem test.na und? Die verkaufszahlen sprechen für sich bei ihr und beim Tipo.basta!!lg ^^

Komisch nur das ich das Problem mit leicht beschlagenen Scheinwerfer beim Ypsilon und bei der giulietta ebenfalls habe!!! Geht aber immer weg von selber und bei anderen Giuliettas ist das mir auch aufgefallen also ist das doch normal mache mir da keinen Kopf die sind nämlich dicht weil weder regen oder dampfstrahler irgendwo Wasser reindrücken.Bei der giulietta wurde einmal der Scheinwerfer wegen Steinschlag erneuert auch dieser neue hat das Phänomen. ;)

Habe bisher in 45 Jahren noch keinen Motor geschrottet, auch wenn es früher immer hieß, vorsichtig einfahren.
    Die Autos haben sich an mich gewöhnt und nicht umgekehrt ;)
    Immer gleich in der Garantiezeit zeigen, was verlangt wird, hält er durch, gibt es später auch keinen Ärger :D
    ....und wenn der Motor in der Garantiezeit verreckt, dann stimmt was mit dem Teil nicht und es ist besser,
    wenn er in der Garantiezeit verreckt ;)

ja nach der ersten einfahrzeit (Originalton Bordbuch) kann dem Fahrzeug die Höchstleistung Abgerungen werden.Jeder muss selber wissen wie er mit seinem Fahrzeug umgeht.Ich zb. Fahre die giulietta erst richtig warm incl.öltemperatur und nehme sie dann bei bedarf rann.lg ;)

Ach wem sagst du das?! ;) Ich lieg gerade im Krankenhaus da mein Herz am Neujahrstag gestreikt hat, da bin ich Gevatter Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen. Was les ich? Die neue Motorrad mit dem bericht über die neue 193 PS Fireblade und krieg Herzflattern (im positiven Sinne), wohl wissend das Ding niemals fahren zu können...aber dieses hätte, wäre, wenn...immer im Kopf ;)

Habe jetzt gerade gelesen.ich wünsche dir alles alles gute.Das 2017 kann für dich ja nur noch besser werden.lg patrick

ja würde ich auch machen diplomatisch vorgehen und schauenwie weit er dir entgegenkommt.ist der preis etwas höher wie im Internet würde ich trotzdem den Händler vor Ort nehmen.lg ;)

Hi,kannst du nichts falsch machen mein Auto ist nur Vermittler wie du siehst ist das ein Händler in Köln.D.h aber auch je nach dem wo du wohnst anreise mit Unkosten.Normalerweise geben die Händler vor Ort schon auch ein großen Rabatt.nur bei dir scheint es nicht so.lg