ich komme zwar aus dem tiefsten Süden Deutschlands aber mein herz ist seit der frühen Jugend an den 1.FC Köln vergeben die diese Saison ganz ordentlich spielen.
weiter so fc
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
genau wo sind die Kölner?JD willst die wohl verheimlichen.

-
und dann noch einen starken multijet unter der Haube da machst dann richtig spaß.

-
-
tja ohne worte nur

-
siehste der tipo überrascht immer wieder

-
also bei der giulietta mit bose ist der klang sehr gut,bose hat dort super arbeitet geleistet.lg

-
Jeremy Clarcson von Grand tour möchte auch einen.ich auch
lg -
Wie wäre es, erst mal zum Ohrenarzt, zahlt auch die Krankenkasse

und ist billiger als ne neue soundanlage.

-
Weiß ich nicht hab den Karl von Oktober 2015 bis April 2016 gehabt.
schön das du jetzt die italienische automobilkultur genießen kannst

-
Mit diesem Fahrgestell ist es wieder ein tolles Wohnmobil geworden.schönes fahrzeug

-
tja die Autolobby hat es immer schwerer heutzutage aber wenn aktuell 30000 arbeitzplätze bei VW gefährdet sind dann ist das Geschrei groß.!!!!!!
-
Bei uns hat es gestern ab 20:00 Uhr kräftig geschneit, um 24:00 immer noch.
Also früh aufstehen war angesagt, Schnee schaufeln!6:00 aufgestanden, was sehe ich?
Nichts, der ganze Schnee war wieder verschwunden!
Aktuell 6°C!he JD so ist das doch super mit dem winter bei dir zum Feierabend Schnee ohne ende und zur tagesschicht plusgrade und nur Wasser.Da musst deinen Schneemann nachts bauen.lg

-
Bei uns schneit es seit ~22.00Uhr. Dabei sind mittlerweile so um die 1-2cm gefallen...
Aber da es mittlerweile Minusgrade hat, kann man davon ausgehen, das diese unglaubliche Menge liegenbleibt...
und dann machen wir morgen eine riesengroße Schneeballschlacht
.AKW Cattenom (F) läßt mal wieder grüßen. Sind ja nur 20km Luftlinie...
Mfg
Andidas AKW wird ja winterfest sein.lach

-
wie schon geschrieben wurde da werden Äpfel mit Birnen verglichen, eigentlich gut für FCA das ein Republikaner Präsident wird der um die Arbeitsplätze in den USA besorgt ist.Also ich denke das ganze geht für den Konzern glimpflich Aus ach was sage ich ich bin überzeugt davon.

-
Das ist mit dem Abs Steuergerät kombiniert muss eigentlich jeder Neuwagen haben also das hatte schon der bravo von 2009 und aktuell meine zwei Ypsilon und giulietta.lg
-
Würde ich beobachten, das ist ein kleiner Computer wie unserer Rechner zu hause.Die bleiben auch mal hängen.Nur wenn es zu oft passiert ab in die Werkstatt.Mein u-connect in der giulietta hat sich übrigens noch nie aufgehängt dafür hängt ab und zu der musikstick.lg

-
Alles anzeigen
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Einige EPA-Verantwortliche müssen ihre Stühle räumen, da jetzt ein anderer Dienstherr das Sagen hat. Und diese Leute wollten das "erledigte" Kapitel FCA unbedingt noch in ihre Bewerbungen reinschreiben.
Marchionne muss gegenüber italienischen Journalisten "getobt" haben: "Was rauchen die denn illegales? Was wollen die noch? Die bekamen von uns auf alle offenen Fragen Antworten..."
So oder ähnlich waren seine Worte.Marchionne will jetzt unbedingt auf Trump warten. Da liegt noch einiges erwartungsvolles von ihm im Dunkeln. Aber nichts was Abgase oder so betrifft. Etwas viel größeres...!
Schon mal was von "feindlicher Übernahme" gehört? Dazu braucht Marchionne aber das OK von Trump. Obama hatte vor ein paar Jahren abgelehnt...
.
Wenn das wahr wird, was ich glaube (und nicht nur ich), dann kommt 2017 oder 2018 der ganz große Knall von Marchionne.Mfg
Andider Pullover ist coolman
,leider ende 2018 in Rente. -
...nach 3 Stunden war der Beschlag wieder weg, war auch nicht viel. Also kein Problem...
Hi siehst du, siehe mein Kommentar dazu.Ist normal und verschwindet wieder nur wenn Wasser drin steht dann ist der Scheinwerfer undicht.lg und weiterhin viel spaß mit dem tipo

-
Letzter Handelstag gestern +4,6% sie erhöht sich wieder.Wer uns mit VW vergleicht muss was iligales geraucht haben(originalwortlaut marchione!)
der ist schon ein besonderer Pullover!!! jetzt mal abwarten VW hat es weit aus schlimmer getroffen, ihre kriegskasse ist jetzt erstmal leer.Nichts wird's mit Alfa Ätsch
.lg