Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Gestern im TV eine Tipo Werbung gesehen nur über HB und Kombi - kein Hinweis das es Limousine überhaupt gibt..... :thumbdown: ;(
    Fiat ist in einigen Dingen schon eigenartig, spricht von Tipofamilie und lässt das schönste Mitglied weg .... ?(

Die Familie ist wohl zusammen geschrumpft.Spaß beiseite bis jetzt kann man die Limo immer noch bestellen, die wollen wahrscheinlich die absatzzahlen ankurbeln für den HB und den Kombi.lg ^^

ps an Veränderungen habe ich nicht viel vor schön fände ich Federn 30/30 und im Sommer einen Satz 17 Zoll hab mich aber noch nicht verlieben können (:

ja dezent tiefer und optionale 17zoll hört sich richtig vernünftig an, habe meine giulietta auch dezent tiefer und andere felgen das reicht für mich ;) lg und viel spaß hier bei uns.

Also Freunde , hab vor Weinachten meinen Ölfilter bekommen !
    Wie gesagt das gute Teil ist immernoch nicht lieferbar , hab meinen Ölfilter über Mopar angefordert den gibts nur nach Zuteilung ! :D
    Die orginale Teilenummer ist 6000626025 8o :thumbsup:
    Gesammte Prozedur 3- 4 Monate :D :D :D :D

das gibt's doch nett da bringst dein wagen zur Wartung und fiat kann noch nicht einmal ein Ölfilter liefern oje :thumbdown:

dann nimm den 120ps sonst hast 95ps bist unzufrieden und keine Freude, jeder hier im Forum hat andere Bedürfnisse was die Leistung angeht so wie du es schilderts ist das bei dir auf jeden fall der 120ps.lg ;)

Habe ich heut noch im Keller liegen muss mal meinen alten Atari wieder aktivieren und in Erinnerungen schwelgen,pacman,donky kong usw. Das waren noch spiele da hatte ich den vollen Durchblick :rolleyes: heute tausend Funktionen und null plan =O

ja das Julchen ist schon ein feiner wagen macht jedes mal spaß, so wie der tipo auch ich finde die Fahrzeuge des FCA Konzern sind alle fahrfreudige Fahrzeuge alle mit mehr oder weniger ital.temperament. :thumbsup:

ja sehe ich auch ganz entspannt, wenn ich an die Autos meiner Eltern denke der letzte ohne Kat den mein Vater kaufte war ein ritmo 105tc ein tolles Auto aber der Gestank aus dem Auspuff wenn ich da heute mein Rüssel an die giulietta hänge nichts.Also da ist schon ein gewaltiger fortschritt zu sehen.lg ;)