auch von mir ein herzliches willkommen bis März ist es ja nicht mehr lange und dann noch eine Übergabe ohne Schnee das wärs
lg aus oberschwaben
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Wenn man den unbedarften Autofahrer fragt, wo der Panda europaweit steht, kommt höchstens die Antwort: "unter ferner liefen". Es gibt nicht wenige die den Up! auf Platz 1 in Europa im Kleinstwagensegment sehen...
Wenn man dann sagt: "nene, Platz 1 der Panda und Platz 2 der 500er und der Up! unter ferner liefen" kommt höchstens ein ungläubiges Staunen...
Ging mir mit meinem Nachbarn so (ist seit Jahren kampferprobter Golf-Fahrer).
Mfg
AndiGeht mir auch so, aber egal die zahlen sagen was anderes
und Konzern und weltweit ohne CNH über 4,7mio verkaufte Fahrzeuge!!!!! das ist schon was 
-
Ist vorhanden bei meiner Giulietta also denk ich auch beim tipo.In N schalten und gut ist, stört mich nicht weiter.lf

-
ich finde unser Forum super wenn teilweise über 200 Leser am tag schauen heißt das unsere Themen hier sehr informativ sein sollten

-
Hat den "alten" Platzhirschen verdrängt. Der Golf liegt nur noch auf Platz 9 der (Gesamt-)Verkäufe im Dezember...
Mfg
Andiendlich so eine Schande bis dato!!!! kein ritmo kein bravo oder stilo sondern der tipo hat es geschafft

-
also alle Hersteller müssen nach vorne schauen und zukünftige abgasnorm 6c so erfüllen das niemand mehr negativ darüber schreiben oder berichten kann.D.H nur mit Harnstoff bekommst du derzeit den Diesel sauber.

-
nur E Tipos und noch ohne Lenkrad?J.D wach aus deinem Albtraum auf schnell!!!! Wenn es soweit jemals kommt Führerschein den gebe ich dann freiwillig zurück.Die testen jetzt schon Busse ohne Fahrer
gruselig -
natürlich nur mit Bolognese sosse

-
ein drittel der Zulassungen sind top waren auch schon mal bei 25%.Man darf nicht vergessen durch einen Autohersteller wohlgemerkt.In D und in F gibt es mehrere nationale Hersteller.lg
-
im Ypsilon sind auch die standardmäßigen boxen verbaut sind super und haben einen tollen klang, in der Giulietta habe ich aufpreismässig das bose soundsystem drin das ist natürlich 1. sahne . kann der tipo nicht weil man in der aufpreisliste kein soundsystem findet.Die serienanlage find ich trotzdem sehr gut.

-
da lasse ich mir mein Steak trotzdem schmecken.Würde aber schon vom Landwirtschaftsminister abgelehnt.Und noch was wir Menschen brauchen Fleisch,fleisch und fisch gehört zu einer ausgewogenen Ernährung dazu basta!

-
In Italien auch durch den tipo!!!segmentführer in italien

-
Könnte mir vorstellen, der Tipo wird es in seinem Segment 2017 in die Top10 schaffen.
Möglich wäre es, im Konzern läuft's in Europa gerade richtig gut alfa kommt richtig in fahrt der Panda ist im A Segment wieder einmal 1. 500x und renegade auch super.jetzt kommt der Stelvio und maserati SUV.Jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen.Der Punto muss ersetzt werden dann sollten sie die pallete beim tipo noch um eine S Version erweitern,freemont muss auch ersetzt werden usw. Also es gibt viel zu tun für den Konzern.lg

-
man fragt sich nur die ganzen Geländewagen? die kuhfänger?.lg

-
-
scheint ja dann normal zu sein, wenn das Auto ansonsten fehlerfrei fährt sind die Geräusche wohl normal.lg
-
Gott sei Dank!Nur alle 5-6 Jahre ist hier bei Mettlach die Straße mal dicht verschneit.
Der letzte größere Schneefall war im Winter 2010/2011.
Wir werden von Westen her vom AKW Cattenom so gut beheizt, das es eher Regen als Schnee wird...
Mfg
Andiund bestrahlt.lach

-
in oberschwaben und Allgäu aktuell schnee
ohne Ende!!!!!! super zum fahren

-
Und noch eine andere Frage. Was ist wenn man hochwertiges öl rein macht als drin ist .zb rowe oder andere premium Marke. Könnte das Geräusch besser werden ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
das ist nicht dein Problem deine Werkstatt soll schauen das du ein geräuschfreies Auto zurück bekommst.
-
Alles anzeigen
Gestern Bildschirm schwarz. Heute ging es wieder.
Leider blieb es beim 2. Mal starten im Bootscreen hängen... Beim "drehenden" Fiat Logo blieb er hängen... Kam auch kein Ton aus den Lautsprechern...
Zündung aus und wieder an dann ging es wieder...
Das war vor paar Wochen schon mal so.
Seit dem warte ich immer bis das Navi komplett hoch gefahren ist mit dem Motor starten...
Half heute früh auch nichts...Ich werde auf Arbeit mal schauen ob es ein Firmware Update gibt...
klär das mal mit der Werkstatt ob sich in Sachen update schon was getan hat.lg