also man muss ja meinen das wir Autofahrer nur noch Fußgänger Anpeilen!!!!! So ein Blödsinn.Der Insassen Schutz ist mir viel wichtiger.Wenn du eine Person überfährst dann sind die Verletzungen immer grawierend ob 80punkte oder nur 60punkte beim test.lg ![]()
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
bei meiner Giulietta mit vorderen Sensoren kenne ich auch die Probleme bei starkem regen sammelt sich um die Sensoren Wasser was wiederum ein dauerten ton erzeugt.Weiß ich schon bescheid und kümmere mich gar nicht mehr drum.Ist das Wasser wieder weg alles O.K Technik eben

-
ja die Themen wiederholen sich, was ja ansich nicht schlecht ist nur sollte man dann mal im Forum schauen ob es schon besprochen wird.lg

-
bei mir wird weder gegessen noch irgendwelche Cola oder softgetränke getrunken.Da bleiben die sitze immer schön sauber.lg
-
Nein da musst du nichts ändern.Da indirekte Messung über ABS Sensoren.Nur einmal reset drücken der reifenluftdruck kontrolltaste dann ist das schon erledigt.lg und gute fahrt

-
Da läuft was im FCA Konzern, nur weiter so

-
Das war der Leihwagen und das mit der Kupplung versuche ich heute abend . Aber es hört sich sehr human an meiner rattert wesentlich mehr und ja er ist in der Werkstatt
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
was sagen die den? wissen die schon was neues?lg
-
Ach so warum am späten abend mehr? klar du willst nach hause Feierabend da ist der gasfuss etwas lockerer

-
Ist halt schon ein toller motor
klasse.Tja warten bis der im tipo ist.lg -
Hallo Andi,
ist doch Super....... Bin jetzt 1000 KM nur Autobahn gefahren liege bei 6,5 L (130- 150).LG Thomas

he Andi das sind ja Diesel werte.super sparsam fährst du ihn der ypsi meiner frau braucht auch um die 5liter mit dem 1,2er was ja gut ist.
-
Wuhuuuuuuu .....
Heute den lang ersehnten Anruf von meinem Händler bekommen das mein Tipo endlich da ist
Papiere kommen erst und bis Montag muss ich mich mit abholen noch gedulden werd ihn mir aber morgen mal anschauen fahren!Lg
ja dann kann das Jahr 2017 bei dir beginnen.viel spass

-
Ich hatte nur das drin was drin war aus der Türkei
Absolute Türkei reserve

-
Ich habe geglaubt das gehört zum guten Service beim Neuwagen? Unsere waren bei der Übergabe beide vollgetankt.
ja bei mir wars auch so musste es halt vorher vereinbaren ist bei mir incl. Zulassung Nummernschilder von statten gegangen.
Es lohnt sich stammkunde zu sein.lg -
Etwas mehr Reifendruck und gute Klimaanlageneinstellung sorgen für weniger Verbrauch.
Etwas mehr Reifendruck verringert den Fahrkomfort, aber gute Sitze federn das wieder ab.
Egal ob Sommer oder Winter, die Klimaanlage habe ich immer auf 20°C stehen.he JD was braucht dein multiair so im schnitt?lg
-
schade das du auch schon Probleme hast, hoffentlich ist bei dir nach 1 mal werkstattaufenthalt alles o.k lg

-
Ca. 832.000 .....
https://de.statista.com/statis…land-nach-bundeslaendern/kein wunder ist die A20 immer schön leer

-
Auweia auf die 30zu Wahnsinn.lach

-
fehlt nur noch die s Version mit Panorama schiebedach
und multiair 170ps -
An der Bedienung der U connect wird sich ja nichts ändern also für den normal Benutzer bleibt alles beim alten.lg
-
Z.b tipoforum lg