Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Mir wurde ja schon dort vor geworfen das ich das gemacht habe. Dann bin ich darauf hin zu Profis zwei unabhängige und bei haben das gleiche wie du gesagt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

sag mal kundenfreundlich sieht aber anders aus!!!!! so ein tolles Auto und nur Ärger? Die Werkstatt würde mich kennenlernen lass dir keinen Bären aufbinden verlange ein mängelfreies Auto und ein einwandfreien lack!!!!! das gibt's doch gar nicht :cursing:

Ja der HB der hat seine Vorteile, du musst dir ne gemütliche ecke in einer trocknen Garage suchen und einfach dir zeit lassen.Du bist doch noch jung und gelenkig also mit ein paar Verrenkungen geht das schon.lg :D :thumbsup:

Das nehme ich nicht hin . Ich habe die voll Ausstattung und dementsprechend bezahlt . Und außerdem ich hab wie gesagt ein Leihwagen der macht kein murks

Die haben auch mein Auto schon mehrmals poliert weil ich mehrere prisma drin habe und bis jetzt nicht hin bekommen

Zum 1. Musst du nicht hinnehmen die müssen dir ein mängelfreies Auto übergeben sie haben ja noch das Auto also Geduld. Zum 2. ich bin was den lack angeht sehr pingelig.Bei mir wurde das Auto bei Übergabe nur gewaschen dann zum professionellen aufbereitet ohne polieren!!! nur versiegelt und gewachst ohne!!!!Maschine.Die Werkstätten haben von Lackpflege keine Ahnung!! Neuer lack wird nicht poliert die Prismen kommen nicht vom Werk sondern von der Übergabe.Wenn sie den lack nicht so hinbekommen wie du es möchtest ab auf kosten des Händler zum profi!!!lg ;)

Ich hab auch nicht vor iwelche embleme zu entfernen. Wollte anfangs das heck vom tipo schriftzug cleanen.aber als ich den wagen dann bekomm hab hat der mir iwie gefallen. Da haben die eine schöne moderne schriftart gewählt :)

Nur den sticker von der autobest an der heckscheibe im innern würd ich gern loswerden.jemand ne idee?