Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Mir wurde ja schon dort vor geworfen das ich das gemacht habe. Dann bin ich darauf hin zu Profis zwei unabhängige und bei haben das gleiche wie du gesagt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

sag mal kundenfreundlich sieht aber anders aus!!!!! so ein tolles Auto und nur Ärger? Die Werkstatt würde mich kennenlernen lass dir keinen Bären aufbinden verlange ein mängelfreies Auto und ein einwandfreien lack!!!!! das gibt's doch gar nicht :cursing:

Ja der HB der hat seine Vorteile, du musst dir ne gemütliche ecke in einer trocknen Garage suchen und einfach dir zeit lassen.Du bist doch noch jung und gelenkig also mit ein paar Verrenkungen geht das schon.lg :D :thumbsup:

Das nehme ich nicht hin . Ich habe die voll Ausstattung und dementsprechend bezahlt . Und außerdem ich hab wie gesagt ein Leihwagen der macht kein murks

Die haben auch mein Auto schon mehrmals poliert weil ich mehrere prisma drin habe und bis jetzt nicht hin bekommen

Zum 1. Musst du nicht hinnehmen die müssen dir ein mängelfreies Auto übergeben sie haben ja noch das Auto also Geduld. Zum 2. ich bin was den lack angeht sehr pingelig.Bei mir wurde das Auto bei Übergabe nur gewaschen dann zum professionellen aufbereitet ohne polieren!!! nur versiegelt und gewachst ohne!!!!Maschine.Die Werkstätten haben von Lackpflege keine Ahnung!! Neuer lack wird nicht poliert die Prismen kommen nicht vom Werk sondern von der Übergabe.Wenn sie den lack nicht so hinbekommen wie du es möchtest ab auf kosten des Händler zum profi!!!lg ;)

Ich hab auch nicht vor iwelche embleme zu entfernen. Wollte anfangs das heck vom tipo schriftzug cleanen.aber als ich den wagen dann bekomm hab hat der mir iwie gefallen. Da haben die eine schöne moderne schriftart gewählt :)

Nur den sticker von der autobest an der heckscheibe im innern würd ich gern loswerden.jemand ne idee?

Müsste geklebt sein entweder gehst zum aufbereiteter schnell der macht das im nu, oder vorsichtig mit föhn und wärme abziehen wie bei der Vignette.lg ;)

he will der dich verarschen? die sind undicht.Die gleiche Blinker hatte ich am stilo Abarth nur in schwarz und da war nichts.Bei meiner julia sind sie dicht also normal ist das so.Lasse dir neue schicken und die alten wieder zurück.lg :)

Ja das denke ich auch von unteren Bereich zahnriemen Nockenwelle Antriebswelle oder irgendwas sich dreht mit dem Motor.ixh bin feinwerkmechaniker und ich kenne sowas eigt nur aus kaputte Lager die mit Drehzahl zusammen laufen müssen. Wenn eins nicht rund oder kaputt ist hört sich das so an .Naja mal sehen werde auf jedenfalls alles hier berichten. Hab jetzt auch ein Diesel bekommen der ist flüsterte leise Gegensatz zu meinen und ist gleiche Motor

gute dann wird's wohl ne neue Maschine werden lag nicht am getriebe.lg ;)

Also das Problem hatte ich am Anfang auch mal, dann habe ich Motor einige Zeit laufen lassen (bin halt los gefahren...) und dann ging es wieder. Seitdem habe ich als erstes nur den Frostschutz rein und erst später angefangen zu verdünnen als die Ladung von Fiat leer war. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr.
    Allerdings habe ich mich gewundert dass Fiat da nicht schon Frostschutz rein hat, aber naja es sei entschuldigt. Nicht jeder kommt auf die Idee dass es im Winter kalt wird ;-P

Die Fahrzeuge werden am Fließband ohne Flüssigkeit im Behälter zum Händler gebracht dieser sollte dann die richtige Mischungsverhältnis einfüllen bei der Übergabe.Das ist Service vom Händler leider machen einige mehr Wasser als Frostschutz rein. :(

Sodala, nun mal nach 10.000km nochmals mein Verbrauch: OMV MAXX-Motion Diesel (1,30€/l) = Verbrauch nach 30l bei 5,4l/100km
    No-Name Dorftankstellen-Diesel (.98€/l) Verbrauch nach 20l bei 8,8l/100km

Habe den Test bisher nur 2 mal gemacht, da mir nach der ersten Tankladung Noname-Diesel ausm Dorf die DPF-Reinigungs-Meldung im BC angezeigt wurde 8o

Da siehst mal wieder war wohl Diesel für ackerschlepper,das zeigt mir wieder das ich nichts falsch mache mit markenkraftsoffe.lg :thumbup:

xanto an dem lanpengehäuse ist eine Einkerbung diese nach innen zur Fassung drücken dann vorsichtig nach außen führen hasst dann alles in der Hand Leitungen, licht,gehäuse.lg ;)