Habe mit 2 bis 3jahre gestimmt da 3 bis 4 nicht geht.Also unser Ypsilon wird jetzt im Mai 5jahre da er als Zweitwagen fährt behalten wir ihn noch ne weile.Bei meiner Giulietta tja da kommt's jetzt drauf an ob fiat mit einem s Version des Tipos kommt oder ich in dem fall doch wieder ne Giulietta kaufe.120ps sind mir zu wenig.Mal abwarten.Dem Forum bleibe ich trotzdem treu hier passt es einfach und der tipo gefällt mir.lg ![]()
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
kommisch das die vorführer in den Autohäuser eigentlich immer gut fahren.Da passt niemand auf wenn gefahren wird.
Da sieht man wieder wie unproblematisch eigentlich die Motoren geworden sind.Sollte aber auch sein nach 130 Jahren Entwicklung.lg 
-
Ist ein muss heute

-
-
das ist doch toll Auto beim Händler und auch noch der richtige klasse.viel spaß im neuen Jahr mit deinem flitzer

-
Immer gerne hier werden sie geholfen

-
und vor allem ist dein USB dann belegt, bei mir ist der stick für Musik drinn,geladen wird über 12volt.lg
-
Manche Träume sollen schon mal wahr geworden sein,
aber die meisten Träume bleiben Träume
ja,ja du hast dein multiair schon.Dein Traum ist wahr geworden

-
wo gibt's Schnee?

-
Die bekommen auch noch Geld für solche Prognosen.ich werde jetzt auch experte bei meinem beruf.50%funktionierts lieber Kunde!lach

-
Ich liebe die Start&Stop Automatik

ich auch

-
genau Start oder stop

-
ja was den nun?5km,7,15 oder noch mehr?d.h im einen Landkreis bekommst gleich ein Fahrverbot und im anderen Landkreis nichts.Wir wieder und die bürokratie

-
und mit dem Tablett rummspielen
.Oder du fummelts ein wenig mit der Person auf dem Beifahrersitz herum

-
Wer seinen Tipo liebt, der schiebt

oder wer seinen 500x liebt, der schiebt

-
Also ich stelle den Tempomat auf 6 km/h ein.....

oder aussteigen und schieben

-
auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt.lg patrick

-
ich meine die Städte blitzen in spielstrassen erst ab 20km/h aufwärts. Oder weiß einer genau ab wann der blitz auslöst?lg
-
mein wunsch fürs neue Jahr, den Motor in den tipo.träumen darf man noch.lach

-
hi,aus oberschwaben auch die besten wünsche ins Jahr 2017,vorallem Gesundheit und unfallrei