also beim Ypsilon meiner frau wenn der mal länger nicht bewegt wurde der startet sofort , aber für einen kurzen Moment hab ich dann auch so ein metallischen Geräusch vermutlich Anlasser.Wagen wird im Mai 5jahre ohne Probleme.scheint normal zu sein.lg
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
auch von mir noch alles gute für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit.Natürlich auch weiterhin viel spaß mit deinem roten Flitzer.lg

-
wie schon so oft passiert, die Konfigurationen passen nicht immer die Preisliste schon eigentlich sonst kannst dich ja gar nicht mehr verlassen.lg
-
Hilft nichts da müssen wir durch ein bisschen können wir es beeinflussen indem wir mehr abstand lassen
lg -
Da siehst mal ne Limo sofort zu haben nicht schlecht

-
also alles gut gegangen jetzt in Zukunft nur hartwachs und dein wagen sieht immer wie neu aus.Das mit dem Steinschlag was solls da brauch ich bei der Giulietta gar nicht schauen sonst weine ich.Meine es gibt schlimmeres.lg

-
Ja dein multiair im tipo wäre schon mal ein Anfang.lg

-
Deshalb hoffe ich das fiat nachlegt und oberhalb 120ps noch was bringt.Motoren dafür haben sie zuhauf rein damit.

-
Beim 1,4 er dürften ca.8 PS und ca. 10-12 Nm
realistisch und standfest sein. Das Ansprechverhalten sollte sich dabei spürbar verbessern.
Leider ist es nun mal aufwendig aus einem Esel ein Rennpferd zu
machen.Saugmotoren mehr Leistung zu entziehen geht eigentlich nur über Drehzahl ich sehe das genauso Vorsicht was so geboten wird.Mit mehr Einspritzung ist auch so ne Sache die Kolben werden dadurch heißer ergo der verschleiss höher.Da haben die turbomotoren noch ein wenig mehr Reserven.lg
-
Eigentlich ist das alles zu viel des guten gewesen denn einen nagelneuen lack sollte nicht mit der poliermaschine behandelt werden die in dem Autohaus haben keine Ahnung so was sollte nicht passieren.Eigentlich Auto waschen und hartwachs auftragen fertig.Keine Maschine auf gar keinem fall auf fabrikneuem lack!!!!!!!!!!!!

-
ja mach das fiat muss spüren das in der Produktion nicht alles rund läuft.schönes fest noch.lg

-
Alles anzeigen
In meinem Diesel hatte ich immer die normale Plürre getankt,
bin damit überall hingekommen, bin auch nie zu spät gewesen
Wie heißt es so schön, Glaube versetzt Berge

Auch Premiumdiesel hält dem Test nicht Stand!
Die angeblich so hochwertigen Kraftstoffe stehen nicht nur für Ottomotoren zur Verfügung.
Shell und Aral bieten auch Diesel in einer V-Power- bzw. Ultimate-Ausführung an - mit ähnlich
vollmundigen Versprechungen. Die Kraftstoffe optimieren die Verbrennung und senken damit
Verbrauch, Emissionen und Geräuschentwicklung, so die Hersteller.
Zudem sollen sie Leistungsreserven mobilisieren und Ablagerungen im Motor entfernen,
wodurch dieser von innen gereinigt und vor Korrosion geschützt werde.
In Tests wurden zwar etwas bessere Ergebnisse als bei den Ottokraftstoffen ermittelt, allerdings
waren die Fortschritte bei Leistung, Verbrauch und Emission immer noch so gering, dass sich die
Mehrkosten keineswegs lohnen.Aber jedem sei sein Glaube gegönnt

Dein multiair hat ne tolle elektronische Einspritzung der erkennt die Oktanzahl probier mal einmal optimax oder superplus da müsstest einen unterschied merken lg

-
Alles anzeigen
Meine Frau hatte mal einen Polo,
der sprang irgendwann immer nur dann an,
wenn meine Frau mit ihm sprach und auf
dem Fahrersitz rumhopste
Ich hab's dann auch mal probiert,
er hat sich von mir nicht überreden lassen!ja Autos haben schon so eigenarten

-
J.D der war eifersüchtig auf dich, da hast du keine Chance gehabt

-
-
auch von mir ein tolles fest und last euch reich bescheren.lg aus oberschwaben

-
mist konnte mal wieder meine klappe nicht halten

-
also bei mir liegt Österreich ziemlich nahe da tanke ich immer wenn ich gerade in Lindau unterwegs bin.da spare ich locker fast 10euro bei einem volltank.

-
ja genau als bei meiner Giulietta am Motor ein defekt auftrat und der Außendienstler von fiat blöd getan hat von wegen schuld sei ich!!!!!! Beschwert mit dem Händler zusammen.Ergo schaden behoben auf Garantie und 500euro Gutschein von fiat bekommen.das heißt es liegt auch viel am Händler und am Service.Ich bin zufrieden und werde dort wieder meinen nächsten kaufen.lg

-
ich glaub die haben angst und meinen wir hier im Forum wären Stasi Leute.lach