Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Das stimmt :thumbup: .

das stimmt :cursing: warum beim tipo ca 250euro?bei der Giulietta ab werk 50euro Aufpreis, damals beim stilo gab's noch beide funkschlüssel anscheinend kommt das in Mode mit dem Aufpreis früher ersatzrad kostenlos dann notrad kostenlos heute?tirefitt wer ein vollwertiges Rad möchte zahlt. :thumbdown: lg

bei mir hatte der Verkäufer schon bei der Übergabe mir gesagt D Modus ist noch gesperrt je nachdem wie ich die ersten km fahre wird er früher oder später aktiviert.Das waren bei mir so um die 500km also ich glaube auch die Elektronik bremst am Anfang.lg

Mit Software lassen sich viele Spielereien abbilden und kostet nur MA Stunden :D Die Software sollte nach 2500 - 3000 km auf den Normalbetrieb umschalten.
    Spürbar ist es besonders gut bei Automatikgetriebe, man merkt auf einmal Schaltvorgänge bei anderen Geschwindigkeiten.

Es gibt da Zulieferer die liefern gleich die passende Software dazu, z.B. Bosch, die liefern Steuergeräte, Abgassoftware ;) usw.
    ....und Marktbegleiter leihen auch schon mal einen Anwalt aus, wenn mal was schief geht :D (VW --> FCA)

das stimmt Ruby, bei der Giulietta habe ich den DNA Schalter konnte erst nach 500km in Dynamics Sport schalten.lg ;)

Also bei meinem Berlingo vorher konnte ich locker noch 100km fahren nachdem die Leuchter an ging. Dass es beim Tipo weniger ist, finde ich ja in Ordnung, aber ich bin immernoch über die 8km schockiert. Das ist ja wirklich ein Witz für einen Reservetank, im Notfall komme ich da nicht bis zu nächsten Tanke!

Da du ja einen Benziner fährst nimm einen Kanister mit und fahr halt mal dein tank von reserveleuchte an leer dann siehst du wie viele km du schaffst damit hasst du einen anhalspunkt bei meiner Giulietta sind es ca 80km.Motor passiert nichts der geht einfach aus.sollte natürlich nicht Autobahn fahren.lg ;)

Da ich beruflich auch sehr viel fahre gab's auch schon punkte, aktuell bei 0 so sollte es bleiben aber es kann immer wieder passieren wenn du sehr viel unterwegs bist.lg

das mit der restanzeige ist so ne Sache musst du einfach ein gefühl entwickeln dafür wie lange du noch fahren kannst.Der Schwimmer im tipo wird halt nicht so genau arbeiten.lg ;)

was soll dann ich sagen mit 240ps?Aber auch mir ist es wurscht wenn die power stimmt gerne. :thumbsup:

Also noch ein Update von mir:

Der braune in der Werkstatt wurde definitiv von der Spedition falsch geliefert, meiner steht angeblich noch am Hof der Spedition und wartet darauf bis sich irgendjmd erbarmt und den Wagen in meine Werkstatt liefert...

jetzt heißt halt Geduld geduld ;)

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum deine frage ist ganz einfach beantwortet wenn du nur 69 ps gewöhnt warst dann sind 120ps gefühlt das doppelte und dementsprechend ist das für dich natürlich eine ganz andere Welt.Freu dich auf deinen schnellen Flitzer.lg aus oberschwaben :D