testen ist immer gut
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Du hast Recht, Spannungsriss gehen zu Lasten der Vermieters!
Die Beweislast liegt beim Vermieter, das es nicht so ist!
wir Vermieter haben halt manchmal die A.....karte gezogen,shit happens
-
Du als vermieter
,hatte ich bei meiner Eigentumswohnung auch, schaden des Fensters habe ich bezahlt, war kein verschulden des mieters
-
Eigentlich schon ein grosser Unterschied. Das Mysky besteht praktisch aus 2 separat rausnehmbare Panelen, wobei das vordere auch als Schiebedach funktioniert. Das Command view panorama Dach besteht komplett aus Glas. Das Vordere Teil kann man elektrisch aufmachen.
Pano-dach ist klasse, weder in der Giulietta noch im Ypsilon möchte ich es vermissen, klasse und macht den Innenraum richtig hell, freu dich auf das Dach! Unbegreiflich das es sowas nicht für den Tipo gibt, ein No-go für mich
-
Danke Manni! Jetzt kommen die unruhigen Nächte bei Ulyana da sich der Husten kräftig meldet. Und gestern noch der Sohn mit Fieber, nun aber wieder wohlauf.
Genesungswünsche auch zurück an alle die es betrifft. Wir schaffen das!!oje,gute Besserung und vor allem keine langzeitfolgen
-
-
so ein Mist, für dich als betroffener natürlich kein Argument wenn ich dir Sage das der Motor 1,4er komplett!! unauffällig ist, deshalb tut mir leid für dich
Kopf hoch.Persönlich würde ich mich nach einem Jahreswagen oder guten gebrauchten mit noch werkseitiger Garantie umhorchen bzw. Schauen, viel glück.
-
-
-
Napoli oje
aber Lazio -Porto ist auch nicht ohne
-
dienstagszahlen
-
-
Noch ein Nachtrag. Das Geräusch ist ja wirklich nur dann, wenn es richtig nasskalt ist und da meinte der Meister, dass er da keine Bedrohung drin sieht.
Ja also
weiterfahren und gut ist
-
Na Patrick, liegt der Vertrag für den Tonale zur Unterschrift bereit? Wann können die ersten Angebote für Deine Giulietta eingereicht werden. Alfas vom Bodensee sind sehr begehrt
.
Gruß KHabwarten, der tonale muss das erstmal bringen an einem
Motor, an den 1750tbi ist schwer zu knacken
-
Hallo, hab mal gemerkt, dass wenn ich von der Spätschicht komme, der Tipo den ganzen Tag im nasskalten Wetter stand, der Motor aus der Region vom Zahnriemen manchmal ein leises Zwitschergeräusch von sich gibt. Wie gesagt meist abends und dann bei nasskaltem Wetter.
Er ist ja nun schon bei fast 85.000 km. Ob ich da langsam den Zahnriemen tauschen lassen söllte?Umlenkrolle,lagergeräusch würde ich mal dem freundlichen
vorführen
-
-
-
Montagszahlen aus
Italien
-
-
So sieht's aus