Sonne bei -2grad
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Ab 2023 kommt ja der Punto wieder, dann werden wieder Stückzahlen gemacht!
Das
glaube ich erst! Wenn er beim Händler ist, Auch ein neuer Ypsilon soll kommen 2024!
-
Braucht jemand ein Tempo?
der war gut
-
naja...ich glaub die ersten Booster gab es doch schon vor über einem halben Jahr, die zählen doch gar nicht mehr, damit gilt du nicht als gebbostert wenn du in ein Restaurant oder die Eisdiele einkehren möchtest....da bist du bereits gezwungen eine 4. Dosis zu holen oder habe ich das falsch verstanden?
Nein! Nach der dritten ist momentan Schluss egal! Wie lange es her ist mit der dritten,boster ist momentan das maximale, erst wenn es eine 4. Geben sollte!!!!! gibt es eine
Frist
-
-2 grad trocken
-
die vierte ist doch noch gar nicht durch, ob und wann und muss steht doch gar nicht fest, die Medien müssen immer einen schritt weiter sein, jetzt zählt doch erst mal das wir alle die 3.
Bekommen
-
gecheckt,ohne
Befund
-
sonne pur heute, trocken und 2 grad
kein Schnee in sicht
-
zahlen aus Italien, die intensivbetten Belegung stabil
-
-
Aktenzeichen xy
-
besser die AU gleich vom Händler erledigen lassen der TÜV nervt gewaltig, in der Werkstatt können sie wenigstens gleich danach schauen
-
mittwochszahlen aus
Italien
-
-
Unglaublich Jörg
ab zur Handwäsche
-
500er rockt egal ob E oder hybrid
-
sonne pur, ein hauch von Frühling auch die tage werden länger und die Prognose die nächsten 10tage hier am Bodensee Schneefrei und sonne mit wolken
-
-
die Durchseuchung beginnt, es kann dann durchaus vorkommen das geboosterte infiziert sind ohne das sie es überhaupt merken, gefährlich für ungeimpfte
-
Das kann ich übernehmen!
pflichte ich bei