Plattfuss in Neapel, absolut klasse
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Hübsch
hast deine Gene gut
weitergegeben
-
die zahlen in Bella italia
-
-
Stimmt das hat mir mein Junge kürzlich mit seinem Apfelphone 13 und so einer Äpfel Uhr präsentiert.
Kann schon was das Zeug.siehst,deshalb habe ich noch das 11er
-
2grad trocken,
so gefällt mir der Januar
-
-
Mein Spider und die Alte Dame verschlafen auch gerade die unschöne Jahreszeit. Ebenso der Alfa Spider.
Ist eben Liebe.Jo die Giulietta hängt auch am tropf
(erhaltungsgerät) und in der Garage läuft der entfeuchter vor sich hin, aber! sobald das Wetter besser wird kribbelt es und los geht's also Januar besser dich
-
Beim neuen Apfelphone ist bestimmt mehr los.
...und das kostet auch noch richtig Asche, im Gegensatz zum "Schuss" den bekommst umsonst und schützt dein leben das kann das Apfelphone nicht
-
Bei soviel Liebe in einem Auto verstehe ich das voll und ganz Nino.
jo
sieht aber bei dir auch nicht anders aus
bei mir
ähnlich
-
Grüne bitte wegschauen
-
.......nichts gegen die 40liter auf 100 in der Schrankwand vom Dodge Durango SRT mit 710!!!PS allerdings bei knapp 290km/h und ja! auf einer ohne Limit gefahrenen Autobahn trocken am tag ohne verkehr
geiles
teil ,geiler scheiss
-
Dann muss ich ja morgen nachziehen. Nächstes Bewerbungsgespräch.....
toi,toi,toi und die Gehaltsvorstellungen ruhig mutig vortragen du bist ja keine 20 sondern hast
Erfahrung
-
Also beim Ypsilon sind die trommeln noch nie fest gewesen und die hinteren scheiben bei der Giulietta sehen auch aus wie neu, ab und an einfach mal die Handbremse betätigen während der Fahrt, natürlich ohne gewähr
nicht das jetzt einer deshalb wegen mir im graben liegt
-
Wenn ich das lese 14 liter für ein tipo??? Mein kombi hatte so um 6,9-8 liter gebraucht real weil Bordcomputer 1 Liter zu wenig anzeigte, der Diesel war so um die 5 liter +/- im Verbrauch selbst. Mit dem QV sind werte mit 6,4 liter möglich ......
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
14liter,das braucht die Giulietta bei vollast
-
Ausgerechnet Bayern am
Samstag, aber!
Heimspiel
-
-
ist in Italien schon lange durch
-
Novavax: Auslieferung von Corona-Impfstoff ab Ende Januar erwartet
Die Auslieferung des neuen Corona-Impfstoffes rückt in Deutschland immer näher.
Wie viele Dosen es genau gebe, sei aktuell noch nicht bekannt.
Auf dem neuen Novavax-Mittel ruhen viele Hoffnungen, manche Impfskeptiker zu überzeugen,
die Bedenken gegen die mRNA-Impfstoffe haben.
In dieser Woche erhalten außerdem deutschlandweit die Praxen weniger Biontech als bestellt,
aber ausreichend Moderna.dann mal sehen wie der Ansturm ist
-
3 grad und
trocken